Hey, zusammen,
hier mal was ganz mysteriöses...
Könnt ihr euch vorstellen, was solche Schäden verursacht????
Ich habe schon seit ewigen Zeiten nicht mehr in diesen Teil des Regals geschaut, und bin dann fast umgefallen...
Was zum Geier ist das?
Die Katzen haben ja schon mehrfach zu Beschußschäden geführt, aber 1. kommt da keine Katze dran, und 2. aber wenn sie sich echt lang machen würde, hätte sie eher den ganzen Vogel vom Regal geholt, beim Versuch, diese Fetzen da rauszukrallen. (Der eine Propellerflügel hängt nur so runter, weil da nur noch ein Rest Spinner übrig ist)
Ein Propellerblatt einer uralten P47 hat ein ähnliches Loch, aber ziemlich klein. Ansonsten keinerlei Schäden an meinen Modellen. Da frißt also irgendwas mit Begeisterung Propeller.
Ist das was metaphysisches? Welch´ paranormales Ungeheuer treibt da sein Unwesen hinter meinem Schreibtischsessel?????
Wolfgang??? Du Schelm...???? Ein weiterer Versuch, mich zum Jets-Anhänger zu konvertieren? (Na, denn hätt´st du noch was zu fressen hier)
Viele Grüße
Till
P.S.: Nur mal so als Zusatzinformation: Die F82 ist zwar ein relativ altes Modell im Regal, aber nicht das älteste. Am kleber kann´s eigentlich auch nicht liegen, weil ich praktisch alle Propellerblätter mit Uhu Hart klebe (damit die Verwindung erhalten bleibt, und ich nicht wieder so´n Nadelstreifen-Heinz aus der Pfalz vor der Tür stehen habe)