Werftdiorama am Ausrüstungskai ( 1925 ) - 1:250 - HMV Club 2011

  • :rolleyes: Servus ,


    Ich möchte Euch Heute gerne zum Tag der Offenen Werft einladen . Bei Traumhaften Wetterverhältnissen könnt Ihr durch die Werft schlendern und alles begutachten
    und wenn´s Fragen gibt wendet Euch bitte an die anwesenden Werftarbeiter :D
    Für den Aufstieg auf den Kran ist natürlich Schwindelfreiheit erforderlich :thumbup:


    Viel Freude beim Rundgang wünscht Kurt



  • Moin, moin Kurt,


    grandioses Werftportrait und tolle Fotos :thumbsup: ! Man riecht förmlich den Werftbetrieb.....hört die Niethämmer und die Werftsirene.....!


    Ein frohes Weihnachtsfest und.....natürlich einen Gruß von der Ostsee!
    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • Moin Kurt,


    ich hatte deinen Baubericht interessiert verfolgt.
    Und natürlich habe ich einen Besuch in deiner Werft gemacht, toll. :thumbsup:
    Mein Pech allerdings - ich war um die Mittagszeit dort, und da warem wohl alle Werftarbeiter in der Pause ;)


    Schöne Heilig Abend

    Gruß aus Ostfriesland, Ralf

  • Moin Kurt,


    Bild 17 ist der Hammer!
    Aber auch die anderen Fotos sind genial und rate mal, welche meiner "offenen Baustellen" ich nun wieder (dank Dir! :) ) nach Monaten der Kartonmodellbau-Abstinenz auf dem Tisch liegen habe.
    Den Kran habe ich noch nicht angeschnitten, aber immerhin habe ich gestern schonmal die Dalben für die Kaimauer gebaut. Zum Glück bietet der Bogen viele kleine Details, die man zum "Wiedereingewöhnen" nach und nach bauen kann.


    Ganz große Klasse, Dein Diorama, vor allem die Alterung am Kran gefällt mir. Auf deinen Baubericht werde ich bestimmt noch mehrmals zurückgreifen, vielen Dank dafür :thumbsup:


    Schöne Festtage und guten Rutsch ins neue Jahr wünscht


    Lars