Sammelthread Lasercutter "Emblaser" (Lazerblade) Fa. Darklylabs

  • S.i.w. habe ich den 4W Laserkopf.


    Ich weiß ja wer die Cracks sind ;) und ich komme gerne auf Dein Angebot zurück.


    LG
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Hallo René


    Super! Du wirst viel Freude damit haben. Auch ich wolte dir raten, die Lightburn-Lizenz von DarklyLabs zu kaufen, aber die andern waren schneller.


    Gruss

    Andi

    Für unser Ego und unser Vergnügen opfern wir alles - solange es den Anderen gehört.

  • In den nächsten 2 Wochen sollte ich einen geeigneten PC bekommen und nächste Woche bestelle ich dann die Lizenz von Lightburn.


    Eine Frage die mich vorab beschäftigt ist, mein CAD kann lediglich .DXF (Data Exchange Format) auslesen und ich möchte wissen, ob das ausreicht.


    Liebe Grüße

    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"