GELI Rekonstruktionen

  • Grüß euch!


    Jolly Rogers is natürlich ein Klassiker aber halt ein bisl abgedroschen - hab da aber noch was anderes gefunden, Sundowners "Miss Molly" sieht auch rechts hübsch aus :-)


    Yo, der Rekonstrukteur werkelt schon fleißig an der 14er herum und fragt sich, wie Hr. Wittrich das Modell ohne Rechnerunterstützung konstruieren konnte. Die schaut irgendwie einfach aus, hat es aber in sich. Zur Zeit schau ich nur, wie ich alles irgendwie in einfache Formen bring, die dem GELI Stil entsprechen.


    äähm lasst euch von den vielen Strichen auf dem Bild nicht verwirren, dass sind so kleine Helferlein und mögliche Positionen für Spanten und den Rest weiß ich eh nimmer warum die da sind :)


    walter

  • Stimmt, die Jolly Rogers sind wahrscheinlich in jedem Plastikmodellbausatz der F-14A enthalten und außerdem gabs die auch mal von ModelCard.


    Die Miss Molly der Sundowners sieht super aus, Freigabe von mir erteilt!


    Danke Walter für Deine super Arbeit mit den Geli Modellen - Du erfüllst mir mit jedem Deiner Modelle einen Jugendtraum!