Suche Modell eines Nachtclubs

  • Moin!


    Vor ein oder zwei Jahren gab es mal irgendwo in den Weiten des allwissenden Netzes einen Modellbaubogen eines Nachtclubs als Download. Ich glaube eine Dönerbude war auch noch dabei. Es müßte sich um ein PDF gehandelt haben. Ich war mir eigentlich auch ganz sicher, die Datei irgendwo gespeichert zu haben, kann sie aber nicht mehr finden.
    Es wäre toll, wenn jemand diese Datei noch hätte und mir zuschicken könnte.


    Herzlichen Dank im voraus!


    Gruß
    Nävchen

    Ist das Schalke, oder kann das weg?


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), Kanonenboot Panther (HMV/Wiekowski/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), KNM Thor Heyerdahl (ecardmodels.com), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen), Räumboot R49 (GK-Verlag)

  • Vielen Dank an Frömel Rudolf und Wilfried für die Unterstützung. In der PDF-Datei fand ich dann auch den Hinweis, wo der Bogen herstammt:


    http://www.shop-027.de/shop9-p…9-B-288X-Eros-Center.html


    Gruß


    Nävchen

    Ist das Schalke, oder kann das weg?


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), Kanonenboot Panther (HMV/Wiekowski/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), KNM Thor Heyerdahl (ecardmodels.com), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen), Räumboot R49 (GK-Verlag)