Die erste Prager Burg von Vyskovsky (Albatros) - Mein Sommermodell

  • Hallo Tom
    Bitte verzeih mir, ich wollte schon Sprüche klopfen, von wegen der Turmhelm aus dem Bogen ist nicht der wahre Jalkob, zum Glück habe ich s gelassen. Ich bin wie die anderen ebenfalls sprachlos ob dem gezeigten.
    Ich bin natürlich gespannt auf das Original. bis in 2 Wochen in Gebenstorf. Meine Hochachtung.
    Nik

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • Guten Morgen,
    den Bogen habe ich auch noch in meinem Fundus. Jetzt habe mir diesen tollen Baubericht angesehen.
    Dabei bin ich zu dem Ergebnis gekommen, der Bogen wird wohl, von mir, nie gebaut werden.
    Das bekomme ich nicht ansatzweise so hin.
    Gruß
    Michel

    Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

  • Danke Michel, danke Helmut, für das Kommentieren meiner "Unvollendeten Nr. 765", haha!


    Michel: Bau' das Teil! Es ist ein grosser Spass, und der Grad an "Kunstfertigkeit" (oder wie man das nennen will) kann und soll keinen Einfluss auf die Freude haben. Und: Jeder Schnitt ist ein Anlass zum Lernen (so ist's zumindest bei mir).


    Ich hoffe, ich finde irgendwann den Antrieb, das Modell fertigzustellen....


    Grüsse!