Braucht L'Instant Durable immer lange mit Bestellungen?

  • Guten Abend an alle hier anwesenden Modellbauer. :)


    Folgende nette Geschichte: ich habe mir jetzt letzten Freitag die Kathedrale von Chartres bestellt. Natürlich auf deren Webseite und mit E-Mail. Bis jetzt kam von denen keine Antwort oder sonst etwas.


    Wisst ihr da vielleicht was oder ist es normal dass da lange nichts kommt? Oder gibt es diesen Verlag möglicherweise gar nicht mehr in dieser Form?


    Ich würde mich da sehr drüber freuen. :)


    Grüße aus Dresden, Rapha

  • Rapha,


    ich habe das letzte Mal im September direkt vom Verlag bestellt. Ich habe am 1. 9. ein mail geschrieben und am 3. 9. eine Bestätigung bekommen. In welcher Sprache hast du bestellt?


    Grüße aus Wien, Herbert

  • Hallo,
    Sehr merkwürdig... Ich habe mir dieses Bestellformular wie man es für Briefsendungen nehmen soll runtergeladen und dann alles so ausgefüllt, das in eine E-Mail gepackt und ja.


    War daran vielleicht etwas falsch?

  • Hastt du das Bestellformular ausgefüllt und eingescnnt?


    Falls ja sollte das reichen.


    Ich habe das Bestellformular gar nicht verwendet und trotzdem mein Modell bekommen.


    Ich habe mein Modell am 9. September empfangen.


    Von Fretag bis heute ist meiner Meinung nach ach nicht lange. gerade einmal 3 Werktage (wenn man den Freitag überhaupt als vollen Tag zählen kann)


    Warte einfach noch ab.


    Grüße aus Wien, Herbert

  • Naja ich hab es runtergeladen und am PC ausgefüllt. Ich denke das sollte kein Problem darstellen.


    Mag sein dass ich etwas ungeduldig bin, aber ja, das ist wirklich noch nicht sehr viel.^^


    Gruß aus Dresden :)

  • Ich denke, Amazon hat da "ganze Arbeit" geleistet. Is nach 2 Tagen nix da, wird man schon zappelig......


    Nur mal so nachgedacht....


    walter

    Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!


    Ich druck dir die Datei aus, scan sie und schick sie dir dann.....

  • Amazon hat da "ganze Arbeit" geleistet. Is nach 2 Tagen nix da, wird man schon zappelig......


    ... die Kliniken werden bald voll sein vom "No-Delivery-Syndrom" ... wenn der Poststreik so richtig greift ...


    mit tief entspannten Grüßen
    Wilfried