[Stammtisch] Treffen der IG-Kartonmodellbau Bremen und umzu

  • Nette Runde!

    Und ich muss sagen, dass mir die Schiffe auf dem ersten Bild deutlich besser gefallen, als die Androhung von einer Pizza darüber ;( !

    Jaja, über Geschmack soll man nicht streiten. Hollandaise und Pesto? Das Bild vor Augen ist ja schon schlimm, aber ich versuche mir das gerade auf der Zunge vorzustellen.

    Gruß

    Eberhard


    PS: Vielleicht kann eine Tüte Gummi-Bärchen zum Rotwein meinen aus dem Gleichgewicht geratenen Geschmacksinn wieder beruhigen.

    KLASSENERHALT!


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), Kanonenboot Panther (HMV/Wiekowski/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), KNM Thor Heyerdahl (ecardmodels.com), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen) - wieso wird diese Liste nicht endlich kürzer?

  • Moin zusammen!


    Wir treffen uns wieder am Dienstag 14.06. um 19:00h in der Feuerwache (so Rainer wider reserviert hat :cool: )

    Restaurant Feuerwache, Waller Stieg 5, 28217 Bremen

    Gäste und Neue (oder alle, die uns noch nicht kennen) sind herzlich willkommen!

    Wir freuen uns auf tolle Modelle, leckeres Essen und nette Leute.


    Gruß

    Klaus

    Wir bleiben immer Kinder, und,
    so klug wir auch sein mögen, wir behalten immer die Lust,
    mit scharfen Messern und spitzen Scheren zu spielen.

    Wilhelm Raabe (1831 - 1910)

  • Moin zusammen!


    Rainer hat reserviert! Danke Rainer!

    Also, wir freuen uns auf "lange nicht gesehen" ( Gustav...) oder auch "noch nie gesehen" ( kartonskipper etc.)

    Macht euch auf, bis Dienstag!


    Gruß und schönes Wochenende

    Klaus

    Wir bleiben immer Kinder, und,
    so klug wir auch sein mögen, wir behalten immer die Lust,
    mit scharfen Messern und spitzen Scheren zu spielen.

    Wilhelm Raabe (1831 - 1910)

  • Moin zusammen,


    etwas spät, aber besser spät als nie: die Bilder vom Treffen.

    Es war wieder ein sehr schöner Abend, auch weil Henning (Konpass) und Gustav den Weg wieder gefunden haben


    Hennings Theodor Herzl war der Star des Abends:


    Gustav hatte seine beiden Enten mitgebracht

      

    Wir bleiben immer Kinder, und,
    so klug wir auch sein mögen, wir behalten immer die Lust,
    mit scharfen Messern und spitzen Scheren zu spielen.

    Wilhelm Raabe (1831 - 1910)

  • und ich durfte auch noch meine neusesten Modelle zeigen:

    der Goliath F200, eigene Konstruktion

      


    und der Goliath F400 vom ABC-Verlag auf 1:43 verkleinert

      



    sowie den Yamaha Jetski GP800R, ebenfalls vom ABC-Verlag und ebenfalls auf 1:43 verkleinert

      


    Das war#s dann von meiner Seite, bis zum nächsten Treffen!


    Gruß

    Klaus

    Wir bleiben immer Kinder, und,
    so klug wir auch sein mögen, wir behalten immer die Lust,
    mit scharfen Messern und spitzen Scheren zu spielen.

    Wilhelm Raabe (1831 - 1910)