[Stammtisch] Treffen der IG-Kartonmodellbau Bremen und umzu

• Moin Leute,

Dieses Jahr ist ja ganz schön verrückt und hat uns viele Umstellungen im Leben bereitgestellt.

Viel Lieb gewordene Gewohnheiten mussten eingeschränkt oder umgestellt werden.
    Auch die vielen Messen und Ausstellungen in Sachen Kartonmodellbau wurden nicht verschont.

Da wir ja wie oben geschrieben ein Neues Zuhause im Hotel „zum Werdersee“ für unser regelmäßiges Treffen gefunden haben, wollten wir auch das schon traditionelle „Adventsbasteln“ dort laufen lassen. Leider klappt das so nicht. Der Kalender des Hotel- und Gaststättenbetriebs war schon voll - trotz Covid-19.

So haben wir uns auf die Suche nach einem anderen Ort gemacht der auch in dieser Zeit „Sicher“ ist, und haben wohl auch einen gefunden.

Genaueres werden wir noch Frühzeitig berichten.

Unser monatlicher Stammtisch Treff finden aber (soweit Erlaubt) im Hotel „zum Werdersee“ statt.

Gruß aus Bremen

Stephan

• Moin an Alle!

Das Adventsbasteln der IG-Kartonmmodellbau-Bremen und umzu soll stattfinden am 28./29. November 2020 - 1.Advent. von 10.oo Uhr bis 18.oo Uhr und 10.oo Uhr bis 15.oo Uhr (Wir können Samstag auch länger bleiben.)

LOGITHEK SPIELE - UND KREATIVCAFÉ Ein Treffpunkt für Spielbegeisterte und Kreative. Bahnhofstr. 26 28816 Stuhr-Brinkum

www.logithek.de (Da gibt es Bilder der Räume. viel Licht, viel Platz)

Essen bekommen wir dort: Samstag Mittag Wraps und belegte Brote; Sonntag Schweine und Geflügel Wiener, vegetarische Frikadelle, frischer Salat. Kaffe, Tee satt. Einzelgetränke extra. Pro Person 30€.

Wenn am Samstag auch Abendbrot sein soll, dann bitte vermerken - können wir planen mit der Chefin).

Übernachtung suchen unter http://www.Stuhr.de Übernachtung Ortsteil Brinkum. Die Nächstgelegene ist das POSEIDON.

Anfahrt: BAB Brinkum Richtung Minden Nienburg Syke. Von OL OS Über die Kreuzung in den Ort, vom Bremer Kreuz über die Brücke sofort rechts in den Ort. Ampelkreuzung rechts in die Bahnhofstr., einige hundert Meter auf der rechten Seite. Genug Parkplatz. Buslinien vom Bahnhof 101, 102, 226, (120) Haltestelle Brinkum Wolters ca. 10min Fußweg)

u.A.w.g.

hoffnungsvolle Grüße

Hanns

Hänschen klein ging allein in die weite Welt hinein...jetzt lieber zu Hause bleiben

• Moin Leute,

nach den heute bekanntgegebenen Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung des COVID-19 Virus

müssen wir nun auch das vom 28./29. November 2020 geplante Adventsbasteln hier absagen.

Es tut mir leid.

Bleibt alle gesund.

Gruß aus Bremen

Stephan

• Moin Stephan,

vielen Dank für die Nachricht. Schade. Aber nicht zu ändern.

Wir Flensburger wären gerne nach Bremen gekommen.

Haltet alle durch, bleibt gesund

Gruß aus dem hohen Norden

Ralph

• Moin, moin Stephan,

ja, sehr schade.....aber das dachte ich mir schon (du hattest mich ja vor ein paar Tagen gefragt...).......nun, wir warten mal ab, wie sich das alles im nächsten Jahr darstellt.

Gruß

HaJo

Exercitatio artem parat!