Das Ergebnis des 10.KBW 2014/2015

  • Die Abstimmung zum 10.KBW ist seit dem 1.5.2015 beendet und die Sieger und Platzierten stehen fest.


    Vorweg möchte ich mich bei Euch für die Verzögerung bei der Gewinnbekanntgabe entschuldigen, aber das Treffen in Bremerhaven hat uns vom Betreiberkreis so in Beschlag genommen, da musste ausnahmsweise der KBW zurück stehen.


    Ich bin von der diesjährigen Anzahl der Teilnehmer und auch von den eingereichten Modellen im wahrsten Sinne des Wortes überwältigt. Aufgrund dieser Tatsache hatten wir im Vorfeld die Preise um die Plätze 4-6 erweitert.
    Auch die hohe Anzahl an Abstimmenden ( 256 Mitglieder von Kartonbau.de) zeigte die hohe Akzeptanz und Unterstützung dieses Wettbewerbes.


    Nun zur Siegerehrung:


    1.Platz ( Warengutschein 75€ bei Modellservice) Apollo CM 1:12 von Michael
    2.Platz ( Warengutschein 50€ bei Modellservice) NSU Kettenkrad von Josef
    3.Platz ( Warengutschein 25€ bei Modellservice) St. Mary´s von Peter


    4.Platz ( Warengutschein 15€ bei Modellservice) Auguste Victoria von Kurt
    5.Platz " schwerer Kreuzer Indianapolis von Otto
    6.Platz " Mont St. Michel von Herbert


    Der ausgelobte Sonderpreis des Passat-Verlages( 100€ Gutschein des Passat Verlages) wird an Herbert mit seinem Beitrag Mont St.Michel verliehen


    Allen Gewinnern und Platzierten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Ich werde mich in der laufenden Woche noch mit den Preisträgern zu den weiteren Modalitäten der Preisübergabe in Verbindung setzen, bitte aber um etwas Geduld, da ich arbeitsseitig etwas eingespannt bin.


    Liebe Grüße
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Kurt/ Shiplover48 , bitte melde Dich einmal bei mir bezüglich des Gewinns!


    Danke


    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo