27. internationales Karton-Modellbau-Treffen Bremerhaven 1.5.-3.5.2015

  • Nun ist es bald wieder soweit, das Treffen in Bremerhaven wirft seine Schatten voraus, nur noch wenige Tage bis zum Beginn des diesjährigen Treffens.
    Die Vorbereitungen sind vorerst abgeschlossen und wir möchten auf diesem Wege noch einige wichtige Infos für Teilnehmer und Besucher im Voraus bekanntgeben.


    Beginn des Aufbaus für die Aussteller ist am 1.5.2015, 13:30 ! , wir benötigen die Zeit davor für den organisierten Aufbau und Dekoration der Tische und es wird NICHT möglich sein, vorher für die Aussteller aufzubauen. Wir bitten dies besonders zu berücksichtigen.


    Teilnehmer und Besucher des Treffens müssen sich an der Kasse des DSM anmelden und dort ihren Teilnehmerbeitrag von 10 € entrichten, ihr erhaltet dort einen Teilnehmerausweis, der zum beliebigen Eintritt in das DSM während des Treffens berechtigt. Entgegen der Gepflogenheiten der letzten Jahre muss dieses Jahr jede Person diesen Beitrag entrichten.


    Nach der Anmeldung an der Kasse könnt ihr dann am Stand von Kartonbau.de eure Namenskarten abholen!


    Das Tagungsprogramm ist hier zum Herunterladen abgelegt: Programm Z 2015.doc



    Wir freuen uns sehr , Euch auch dieses Jahr wieder in Bremerhaven begrüßen zu können und hoffen auch auf viele neue Gesichter und angeregte Diskussionen, Themen gibt es wahrlich genug!


    Mit lieben Grüßen


    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.