Ja,Till,während ich nicht einen fertigkriege,hast Du schon zwei auf der Startbahn stehen,Hut ab und Glückwunsch!
Viele Grüsse!
Steffen
Ja,Till,während ich nicht einen fertigkriege,hast Du schon zwei auf der Startbahn stehen,Hut ab und Glückwunsch!
Viele Grüsse!
Steffen
... dat Till, der ist ja sowat von fettich .. mit dat Teil ...
un nu? Wieder der gekonnte Griff in die Unbaubaren; wider die Entspannung - eher die Anspannung, der Ritt auf der Klinge des Unvorhersehbaren?
Der Griff in die Leere des kartonalen Universums, schwarze Löcher, die nie ein Kontrollbauer gesehen? Und in denen so viele hoffnungsvolle Teilzeichner entschwunden sind?
Ach, mein Till, ich liebe die Ritter des Wasserzeichens, denen alles mit der Laufrichtung parallelen zuwider ist ...
Haste nen geilen Hummer hier abgeliefert, der bei mir schon vor der Berührung mit dem kochendheißen Wasser rot und dann tot gewesen wäre ..
Freue mich auf Deinen nächsten - siehe oben - und verbleibe mit einem ganz lieben Gruß
Wilfried
Hey, ihr Lieben,
ich hatte heute abend einen Spieleautor hier und habe mich kurz an euren Rückmeldungen ergötzt, hatte aber keine Zeit zurück zu schreiben.
Jezz aber - nach Grillen und gutem Roten - bevor es in die Heia geht (cooles Spiel by the way, eventuell eine Spieltrieb-Neuheit im Herbst). (Gut, der Mann)
@ Zaphod: naja, wir haben beide vom Wasser der Lethe getrunken oder so. Achwas, uns ordentlich einen angesoffen mit dieser Urschel... Was auch schön wär: Was aussah, wie ´ne Meisterklasse - entpuppte sich als Kleistermasse. Über kurz oder lang fällt mir auch noch was zu "Ascender" ein.... -es Ender? Oder bist du schneller? Der Kragenbär, der holt sich munter, einen nach dem andren runter. Der Vortreppler beim Schürbeln, Die Eulenvoliere... all das. Du bist da einfach viel cooler.
@ Wanni: Jaaa... bei diesem Schüttelreim muß man etwas mitdenken, hehe. Sozusagen die Fahrwerkschächte im Blick haben noch bevor sie eingebaut werden sollen. So in etwa. Was ist der Schüttelreim zu "Schachtel Weiß"?
"Sind auf der Matt´die grünen Flügel
leidet Till am flünen Grügel"
("Grügel" sind krampfartige Verzerrungen der Gesichtsmuskulatur speziell im Bereich der Stirn; "flün" bedeutet eine Inkubationszeit von sieben bis zwölf Ascendern (wie erinnern uns noch des "Zipferlaks in meiner Signatur, ja?!)) (Stimmt aber natürlich nicht, weil es ja bei der AScender braune Flügel sind, und fraune Blügel sind nun echt völlig daneben.)
@ REné: Hehe, danke dir. Neue Kategorie wär´ mal eine Idee. "Die Schrotteulen des Forums". Aber ganz ehrlich... vielleicht kommt noch einer, und findet dieses Modell ganz wunderbar. Who knows? DIe Ciesilski-Me262 schien ja ursprünglich auch ganz scheiße zu sein... (Huiii, wie peinlich, daß ich sie auch in die Tonne getreten habe.)
@ Wolfgang: Jahaaa, klar. DU bekommst morgen auch dein Diorama. Ob´s Grzelczak und Fuczek gefällt, wage ich nicht zu bestimmen.
Neee, ernsthaft... zwei Grzelczaks so kurz hintereinander und die eine so wundervoll - auch, wenn´s 12,5 Ascenders gedauert hat - die andere so grottig... das gibt zu denken.
Naja, laß´ uns mal eine gemeinsame Bordsteinscgwalbe andenken, oder einen DIesel-2 CV oder was immer das war, hehe.
@ Zaphod: das sieht aber eher altertümlich aus, oder?! Hart an der Zarkov-Grenze. WAK sollte mittlerweile Fuc hin, zek her, andere Maßstäbe anlegen, wie? DIe Bilder vom Modell sehen allerdings recht ordentlich aus.
@ Steffen: Jahaaa, mag sein. Aber dafür hast du bei einer einzigen Maschine ein originalgetreues SEitenleitwerk hinbekommen, was ich zumindest betreffs der Ascender ruhigen Gewissens nicht behaupten kann.
Liebe Grüße
Till
Das ist unser Till!
Geboren im Sternzeichen des großen Klebären mit Wehnuß und Jubitter als Ascendent. Da darfst dich nicht wundern dass dir immer solche Grottenflieger zulaufen.
Kurz gesagt, das Genie muss leiden!
Erleichterung ist auch nicht in Sicht, bei deinem nächsten Projekt steht Klebtun in Konjunktion mit den Marsmonden Phobos und Deimos (griechisch für "Furcht und Schrecken").
Das wird ein Spaß!
Zur Ascender kann ich nichts sagen weil ich sprachlos bin. Die atemberaubende Geschwindigkeit die du zur Zeit drauf hast hat so eine Sogwirkung dass nur interstellares Vakuum übrigbleibt. Seit dem Film "Alien - Im Weltall hört dich niemand schreien beim Basteln" wissen wir dass man da nur Morsen kann:
... ..- .--. . .-. !!!
LG Bernhard
Moin, Bernhard,
Mannomann, so früh schon am Rechner? Ackerst du dich derzeit wieder durch.. äh... Vorstellungsgespräche?
Deine Beiträge zu lesen, ist ja immer wieder sowas von ergörtlich. Herrjeh. Und ich kann da nie was ähnlich geniales antworten... Das macht mich ganz traurig.
-.. .- -. --. .
Cheers, Chico
Aber wieso "immer Grottenflieger"? Die Havoc war doch einsame Sahne. Keine Ahnung, ob ich irgendwo noch ein Gerät dieser Quälität flach habe.
Bonjorno Till,
doch doch, es hat sich auf jeden Fall gelohnt weitergemacht zu haben.
DIE Gurke hat nun wirklich nicht jeder ( und schon gar nicht in dieser Qualität ) im Regal
stehen. Cool sieht das Teil in jedem Fall aus und von den Mängeln ist so gut wie nix mehr zu
sehen. Haste gut gemacht!
Gruß
Jens
Hey, zusammen,
verdammte Hacke, Wilfried, irgendwie muß dein Beitrag bei Lesen und Antworten und Abenden dazwischen gerutscht sein. Ich habe ihn erst jetzt gesehen.
Thanks a lot in anyway. Ich hoffe, deine hochgesteckte Latte erfüllen zu können.
@ J.R.: Nee von den Mängeln ist wirklich nicht mehr viel zu sehen, das ist wahr. Man muß sich das Ding nicht reinzerren, aber wenn man´s tut, dann geht das auch.
LIebe GRüße euch beiden
Till