27. internationales Karton-Modellbau-Treffen Bremerhaven 1.5.-3.5.2015

  • HERZLICHE EINLADUNG ZUM 27.INTERNATIONALEN KARTON-MODELLBAU-TREFFEN 2015


    Wir freuen uns, Euch auch dieses Jahr wieder zum internationalen Karton-Modellbau-Treffen nach Bremerhaven einladen zu können.
    Abweichend von den letzten Jahren wird das Treffen dieses Jahr einen Woche später stattfinden, nichts desto trotz ändert dies nichts an der Attraktivität und Aktualität des Treffens. Dieses Jahr wird die Ausstellung in der Zwischenetage des Museums ( Sonderausstellungsfläche) stattfinden, die Zuteilung der Ausstellungsfläche wird durch uns nach entsprechender Anmeldung koordiniert, der Aufbau kann ab Freitag den 1.5.2015 13:30 Uhr erfolgen.


    Die Tische werden von uns an die einzelnen Aussteller verbindlich vergeben.


    Wer von Euch ein Referat oder Kurzvortrag zu Kartonbauthemen oder zu Originalen halten möchte kann dieses ebenfalls über das Kontaktformular anmelden.


    Wir freuen uns schon sehr auf dieses alljährliche Event und würden uns freuen Euch auch dieses Jahr wieder in Bremerhaven begrüßen zu können.


    Bremerhaven ist immer eine Reise wert. Bezüglich der Unterkunftssituation verweisen wir wieder auf die gängigen Hotelportale.


    Weitere Informationen auch auf der Homepage des Treffens sowie die Anmeldeformulare: http://www.kartonmodellbautreffen.de


    Liebe Grüße und bis spätestens in Bremerhaven


    Robi
    für das Betreiberteam von Kartonbau.de und in Zusammenarbeit mit dem AGK

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.