Wir begrüßen einen neuen Mitbetreiber in unserem Team

  • Seit dem 1.Januar 2015 ist Helmut Brücker, vielen von Euch als Wiesel bekannt, in die Betreiberriege des Forums Kartonbau.de aufgerückt.
    Helmut wird die Position von René Blank in unserer 7er Runde übernehmen, da sich René durch eine erhebliche Mehrbelastung im Arbeitsleben und auch einer Umorientierung im Hobby nicht mehr im gewohnten Maße am Forum beteiligen konnte.
    An dieser Stelle möchte ich René Blank ganz herzlich für sein Engagement und insbesondere auch die viele Zeit danken, welche er während seiner aktiven Zeit hier zum Wohle des Forums investiert hat. René war hier fast von der ersten Stunde an aktiv und hat mit dem Forum viele schöne, aber auch manch dunkle Stunde verbracht. Sein jetziger Rückzug aus der Betreiberriege ist sehr schade, aber aus genannten Gründen mehr als nachvollziehbar.
    Um unsere Form der Siebenergruppe aufrecht zu erhalten, wird ab sofort Helmut Brücker in die Betreiberriege aufrücken und tatkräftig am Wohl und Wehe unseres Forums mitwerkeln.


    In diesem Sinne wünsche ich Helmut ein gutes Händchen und immer ein Blatt Karton unter der Schere


    Robi
    für den Betreiberkreis des Forums Kartonbau.de

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo