• Moin zusammen,


    es gibt viele Möglichkeiten ein Modellschiff zu takeln. Eine Möglichkeitwill ich hier vorstellen.Natürlich hat nicht jeder Kartonmodellbauer Plastikschiffchen zuhause, aber für ein paar Euro kann man ja ein Kunststoffmodell erwerben und hat dann lange Zeit genügend preiswertes Takelmaterial.


    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • Hallo Michael,


    hin und wieder arbeite ich auch mit diesen Ziehfäden, aber diese Methode dir Fäden zu erzeugen war mir bisher nicht bekannt.
    Toller Trick. Muß ich mir unbedingt merken.


    Danke für den Link.

    Gruß


    Willi




    In allen Köpfen entstehen dumme Gedanken -
    die Klugen führen sie nicht aus.

  • Ja genau, das ziehen von Fäden ist sicher nichts neues. Aber diese Art und Weise kannte ich nicht. So verbrennt man sich auch nicht mehr die Finger ;)


    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident