Kartonbau im WDR Dortmund

  • So, nun war René im Fernsehen, und nur wenige haben es bemerkt.
    Für alle interessierten gibt es ab morgen den Beitrag in der Mediathek der WDR lokalzeit zum Anschauen. Viel Spaß .

    Nebenbei gibt es noch eine Überraschung, aber um das zu erfahren, müsst ihr schon die Sendung schauen. :P




    Liebe Grüße
    René

    Ein leerer Kopf nickt leichter.

  • Moin zusammen,


    ....ooooch René...das klappt sicher gaaanz relaxt. Man muss keine "Rampensau" sein, um einen Fernsehbericht zu machen.


    Die Arbeit haben die Jungs hinter der Kamera...also ALLES WIRD GUUUUT!!!


    Gruß
    Hadu

    Vielleicht kommt der Tag, an dem mehr Leute checken, dass Idiotie nicht links oder rechts ist, sondern in erster Linie daher rührt, dass jemand ein Idiot ist! (M. Tegge)




    www.modell-und-geschichte.jimdo.com


    Mitglied der Luft'46-Gang

  • Laut Programmvorschau soll der Beitrag heute zwischen 19:30 und 20:00 Uhr in der "Lokalzeit-Dortmund" gesendet werden.


    Für alle die keinen Empfang haben, steht morgen bereits ein Videostrem zur Verfügung.


    Liebe Grüße
    René

    Ein leerer Kopf nickt leichter.