Anfrage des Westdeutschen Rundfunks / Landesstudio Dortmund ( ERLEDIGT)

  • Der WDR, Landesstudio Dortmund, beabsichtigt einen Bericht über Kartonmodellbau zu erstellen. Hierzu wird ein Kartomodellbauer mit Erfahrung und reichlich präsentablen Modellen im Sendegebiet des WDR Dortmund gesucht. Um das Sende-/Einzugsgebiet zu verdeutlichen, ist eine Karte im Anhang angefügt.
    Es ist eine einmalige Chance, unser Hobby grösserem Publikum vorzuführen und sollte nicht ungenutzt bleiben. Ich verweise gerne hierzu auf Sendungen aus der Schweiz ( Glueme) und des SWR ( Werner Winkler), die diese Form der Präsentation schon gemacht haben.


    ERGÄNZUNG 4.11.14:Zwischenzeitlich haben wir einen Modellbauer mit entsprechender Qualifikation gefunden, mit dem WDR ist inzwischen Kontakt aufgenommen worden. Warten wir ab, wie sich die Dinge ( hoffentlich zu unserer aller Gunsten) entwickeln)


    Ich möchte mich hier bei Allen bedanken, die sich gemeldet hatten und so ihr Engagement für den Kartonmodellbau zeigten.


    Robert Hoffmann
    für die Betreiber von Kartonbau.de