Kühlschiff "Sloman Alstertor"/1:250/HMV

  • Hallo,


    hier ein paar Aufnahmen der "Sloman Alstertor" an ihrem endgültigen Liegeplatz:







    Edited once, last by Tobias A ().

  • Hallo Tobias


    Grandios!!!
    Ich wünsche mir, dass es Deine SA auf den nächsten Papership-Kalender schafft. Ich kenne die Auswahlkriterien da nicht, aber wenn man Wünsche äussern darf, so sei das hiermit getan!


    Toll gemacht!


    LG
    Peter

  • Hallo tobias,
    Dein Frachter ist ein richtig Schmuckstück.Dazu herzlichen Glückwunsch. Eas Modell würde sich aber auch in einem Hafendiorma sehr gut einfügen.
    Viele Grüße
    Ulrich

  • Einfach nur beeindruckend!


    Hochachtungsvoll


    Rainer

    Im Bau:
    NYK Castor auf A3 Vergrößert und Ferngesteuert; USS Enterprise in ca. 1:800 von Paperhobby


    Warteschleife:
    HMV "Schlepper" ; HMV ZENIT; HMV Nordic; HMV Altmark;....... (und alles was ich noch bauen muss um die vorig genannten hinzubekommen)


    Modelle: (im Papiersektor)
    Schlepper aus Blockrückseite und Küchenrollenkern (mit 5 Jähriger Tochter gebaut & Ferngesteuert)

  • Servus Tobias,


    Kann mich nur den Vorrednern anschließen, ein wunderschön gebautes Modell, auch sehr gut präsentiert und fotografiert.


    Meine Hochachtung!
    Robert Vidonye

  • Hallo Peter, Helmut, Manfred, Jo, Fiete, Hänschen, Ulrich, Reiner und Robert,


    vielen Dank für die lobenden Worte! :)


    Es freut mich, dass euch das Modell so gut gefällt. Ich kann hier nur nochmals eine Bauempfehlung aussprechen, da die Konstruktion extrem gut ist und der Bau dementsprechend einfach nur Spaß macht.


    Viele Grüße


    Tobias

  • Moin Tobias,


    ein elegantes Schiff von zeitloser Schönheit, hervorragend gebaut und angemessen präsentiert.
    Vielen Dank für die Bilder!


    Gustav


  • Hallo Tobias,


    auch ich meine, dass man besser nicht bauen kann. Glückwunsch zu diesem Ergebnis und möge der Vorschlag von Peter in Erfüllung geh'n.


    Günter

    Auf der Werft: S 72 Puma; n.n.-Schiffsmodell in 1:250


    Meine letzten Modelle:

    Z 51; Sven Johannsen, U-Boot W. Bauer; Fregatte Lübeck; LUB Natter; Nordstjernen;
    HANSEATIC; U 2540; Vorpostenboot V 1102; BuPo Bayreuth; S.M.S. Frankfurt; Munitionstransporter Westerwald; FD Nürnberg; Fregatte Baden-Württemberg, MiSuBo Paderborn und Passau, F 213 Scharnhorst, ZKrz Helgoland, S.M.S Nassau, F216 Scheer, MS Wappen von Hamburg, S 13, S 100, P 6059 Jaguar,

    KWdGr mit UWS, Tender A 63 Main

  • Hallo HaJo, Pappi, Gustav und Günter,


    auch euch vielen Dank für die netten Worte. :)


    Was den Papership-Kalender betrifft, bin ich auch ahnungslos.


    Viele Grüße


    Tobias

    Edited once, last by Tobias A ().