Bauanleitung Flaks und Optik der cfm Prinz Eugen

  • Hallo,
    zur Zeit baue ich die Prinz Eugen von cfm, erste Auflage. Da gibt es leider keine Explorationzeichnungen der Flaks und vieler der Optiken. Das dürfte bei der 2. Auflage anders sein. Ein Hilferuf nach München zeitigte leider keinen Erfolg, vielleicht aber hier.
    viele Grüße
    Ulrich

  • Moin Ulrich,


    da kann ich Dir leider nicht helfen. Mein Modell entstand um die Jahrhunderwende, da ist nichts von übrig, auch keine Bauanleitung. Meine Optiken habe ich nach Photos der Originale angefertigt, die 10,5-cm-Flaks wurden von der HMV-BISMARCK adaptiert.


    Schöne Grüße


    Jochen

  • Hallo Ulrich,


    ich habe die Ausgabe 2003.


    Die Explosionszeichnungen der 2-cm-Doppelflak und der 2-cm-Vierlingsflak habe ich gefunden.


    Für welche Optiken (Baunummern!) brauchst du die Zeichnungen?


    Ich würde versuchen, es zu kopieren. Allerdings vereise ich am Mittwoch für fünf Tage.


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)