Leopard 2 A5, 1:25

  • Hab ich auch schon gesehen.
    Ich vermute, es ist eine Kampfwertsteigerung vom A4. :P:P


    Also Fahrwerk, Wanne etc. wird schon sehr ähnlich sein. Die größte Änderung wird der Turm sein.
    Das ganze dann verkleinert auf 1:25 und fertig.


    Nachtrag: Der Schwierigkeitsgrad ist mit "2" angegeben. Der A4 hat eine "3".

  • Moin Henni,


    das mit dem Format steht zwar so geschrieben, aber wenn ich mir das layout angucke wird es wohl eher A3 werden.


    ich bin gespannt

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • Versteh ich grad nicht.


    Meinst Du wegen der Verkleinerung auf 1:25?
    Oder was meinst Du mit Format und Layout?


    Ich meinte mit A4 die Version Leo 2 A4 (GPM 199). ?(

  • Ich denke, Robi meinte, dass der A5 in DIN-A3 herauskommen wird und Du gesagt hättest, dass der A4 in DIN-A2 gehalten war. Oder war der A3 in DIN-A5 und der A4 in DIN-A4? 8|:D:pinch::wacko: Welcher A3 überhaupt, und wer sagt so etwas? (Gaga...)

  • Sorry Jungs, mein Fehler,


    Henni meinte die Versio Leo 2 A4!
    Ich meinte die Bogengröße, welche bei GPM A4 angegeben ist , aber im Bild ein Layout Format A3 sein könnte ( was auch Sinn macht).


    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.