Da die Signatur nur eine begrenzte Kapazität hat, werde ich hier die Übersicht über meine Flugzeugmodelle darstellen. Diese Datei hat nur einen informativen Charakter, die Links helfen, sich die konkreten Modelle genauer anzuschauen.
Einige sind schon früher darauf gekommen...
Alle Modelle von henryk
-
-
-
Mensch,Henryk,einfach nur klasse und auch ein toller Service mit den Links! Besonders interessant ist für mich die 177,habe ich auch noch im Stapel.Sollte ich sie mir mal vornehmen,kann ich doch auf Deine eventuelle Hilfe hoffen?
Viele Grüsse!
Steffen
-
Hallo Steffen,
diese He-177 habe ich schon seeeehr lange her gebaut! So weit ich mich noch daran erinnern kann, gab es dabei keine besonderen Probleme. Selbstverständlich helfe ich gerne, wenn es notwendig sein sollte. So wie ich aber Deine Arbeiten auf Forum beurteilen kann, kommst Du locker auch von alleine zurecht. -
-
-
Moin Henryk,
gute Idee . Sehr schön, vielen Dank!
Gruß Gustav
-
Beeindruckend!
Wo lässt Du das alles ?
Grüße
Tom -
Wo lässt Du das alles ?
...kann mir da nur einen Galerieraum von erheblicher Größe vorstellen - super!
Gruß Harald
-
Ein geräumiger Keller und eine verständnisvolle Ehefrau reichen auch schon aus...
-
Hallo Henryk,
hast Du ein Glück!
Herrliche Modelle!
Viele Grüße
Hans-Jürgen
-
Hallo Hendryk,
beeindruckende Sammlung, sauber gebaut.
Gruß
Markus
-
Hast du eigentlich die MiG-29 von HM schonmal gebaut
-
Nein, eigentlich habe ich noch nie ein Modell „doppelt“, also von verschiedenen Anbietern gebaut, mir geht es vor allem um „ein Flugzeug“ als solches. Und weil mein Lager randvoll ist, wird es dazu kaum kommen...
-
Servus Pan Hendryk,
super Idee. Statt Keller gibts doch leere Scheunen. Also bau ruhig weiter.
Was auffällt, es gibt sehr viele Unikate in deinem Besitz. Fungzeugmuster die sonst keiner hat.
Schön das Du sie uns mal alle Schätze zeigst.
Gruß Thomas -
Grüß Dich Henryk.
Donnerwetter, ich bin schwer beeindruckt . Was Du da für eine klasse Luftflotte zusammengezimmert
hast ist nicht von schlechten Eltern! Bei einigen Projekten durfte ich ja life dabei sein, aber einige kannte ich auch
noch nicht. Nicht nur großartig gebaut, sondern auch großartig fotografiert....wunderbar.Viele Grüße und besten Dank fürs zeigen!
Jens
-
Hallo Henryk,
komme aus dem staunen über deine Flugzeugmodellsammlung nicht raus.
Vor meinem Wechsel zum Schiffsmodellbau habe ich als "fast noch Kind" mit dem Kartonmodellbau mit Flugzeugen angefangen. Natürlich in einer Qualität, die Welten von deiner entfernt ist. Was schwer war, wurde einfach weggelassen.So wurde eben ein Modell ohne Fahrwerk als fliegend an die Zimmerdecke gehängt.
Durch das betrachten deiner Sammlung bekomme ich Lust, während Zwangspausen bei meinem Schiffsmodell, wieder einmal ein einfaches Flugzeugmodell versuchen zu bauen.
Danke für deinen hervorragenden Beitrag.
Viele Grüße und weiterhin solche Bauerfolge
Hanshttp://www.kartonbau.de/forum/wcf/images/smilies/rolleyes.png -
-
Hallo Henryk,
vielen Dank für das Zeigen Deiner Kartonvögel. die mir sehr gut gefallen. eine Frage habe ich: Wo und wie hebst du die Flieger auf? So ein Modell braucht doch viel mehr Platz als ein Schiff, das im Prinzip nur lang aber nicht breit ist.
Viele Grüße
Ulrich -
Hallo Ulrich,
danke für das Kompliment!
Meine Modelle stehen in einem Regal im Keller. Das ist zwar nicht optimal (kein Staubschutz), ich habe aber dort genug Platz. Ab und zu verschenke ich auch ein Modell an die Kinder der Nachbarschaft, dann habe ich wieder was frei. -
-
Display More
Mit Leidenschaft gebaut...das sieht man. Perfekt gelungen .....welche Bögen sind das Henryk, Geli sind es mal nicht, aber schade im Keller..... bei mir auch schon... LG Sascha
-
Hallo Henryk
Ich bin beeindruckt von deinen tollen Modellen,sind wunderschön
L.G.Rainer -
Danke Zisch und Rainer!
Zisch, die Modelle sind in der Tat nicht von GELI, sondern von „Świat z kartonu“ (Lastensegler), von GPM (IL-18) und von „Orlik“ (B-767).Straßenbahn von Allenstein 1907
-
Administrator
Moved the thread from forum wbb.boards.AVIATION_GALLERY to forum Gallery. -
Henryk
Changed the title of the thread from “Alle Flugzeugmodelle von henryk” to “Alle Modelle von henryk”. -
Ein geräumiger Keller und eine verständnisvolle Ehefrau reichen auch schon aus...
Ich bin begeistert. Habe in meiner Jugend viele Modelle gebaut. Leider hatten wir nur eine kleine Wohnung. Sind alle irgendwie verschwunden. Aber jetzt starte ich nochmal durch. Lg Walter
-
Aber jetzt starte ich nochmal durch.
Viel Spaß und Erfolg dabei!
-
Hoi Henryk
Obwohl ich mit Fliegern gar nix am Hut habe, bin ich sehr beeindruckt von deinen Modellen und ich finde auch du hast sie fotografisch sehr gut in Szene gesetzt
Gruss Barni
-
Danke!
-
Besonders beieindruckend finde ich die Flugzeugfotos "auf Augenhöhe" auf den Steinplatten des Gartenweges. Da muss man schon genau hinsehen, um zu entscheiden, ob es sich um ein Modell oder ein Original handelt.
Mit herzlichem Gruß, Ulrich
-
hallo Henryk,
ich bin mächtig beeindruckt von deinen Werken. Toll !
Gruß
Harald Steinhage
-
Danke Ulrich und Harald!
-
Hallo Henryk
Eine tolle Sammlung
L.G.Rainer
-
PS.
Bitte hier, also in diesem Thread keine Kommentare schreiben – wenn, dann dem entsprechenden Link folgend. Hier geht es nur darum, meine Arbeiten aufzulisten.
Danke!