Servus,
man kann die P-38 von Fly bauen, aber empfehlen würde ich den Bogen nicht. Henryk hat sich ja schon für den neuen Halinski Bogen stark gemacht. Ist sicher die bessere Wahl!
P-38 Lightning, Fly Model Nr. 67, 1:33
-
-
Das Cockpit in schönem grün stammt natürlich von Tadeusz Grezelczak. Der rest bestimmt auch noch. Hat halt so seinen Stil.
-
-
-
_
-
--
-
Hallo Maxe,
schön und sauber gebaut, Gratulationen!
Was ist aber mit dem einen (linken) Propellerblatt passiert? Es kippt nach vorne...
Die Felgen sehen sehr gut aus. Ist das Innere (schwarze) ausgeschnitten oder Grafikeffekt? -
Unse Maxe is halt Mr Fly persönlich...
Keiner kann die ollen Papierdinger so kunstvoll zusammendengeln wie DuJa, das Modell stammt auch noch aus einer Zeit, wo Papiermodelle noch als solche zu erkennen waren.
Hat aber auch seinen Reiz und gut gebaut sehen die immer gut aus.Maxe, die P-38 ist Dir wirklich gelungen, sieht fesch aus
-
Hallo Maxe,
sehr schön gebaut, gefällt mir sehr gut.
Gruß
Markus
-
Moin Maxe,
Hat halt so seinen Stil.
Der Stil gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für die Bilder.
Gruß Gustav
-
Echt schön geworden.
Schöne Grüße,
Peer. -
Echt super gebaut .
Und das ist bei Fly-Modellen ja nicht gerade einfach.
Gratulation für das schöne Modell. -
Hallo Maxe,
hast du sauber hingekriegt, Gratuliere.
mit vielen Grüssen, Martin -
Moin Maxe,
sehr schick gebaut die elegante "Lightning", Daumen hoch!
Gruß
Jens
-
Moin Thomas,
der "Blitz" gefällt
, hast du gut hinbekommen! Und weil ein FLY-Modell, gib`s noch einen Extra-Punkt....
Gruß on der Ostsee
HaJo -
Hery, Maxe,
Master of all Fly-Models. Voll die Kühlung, das Gerät! Und nun jammer´ mal nicht rum. Erstens ist das Jammern meine Domäne, zwotens ist es völlig unangebracht.
Viele Grüße
Till
-
Lieber Hendry,
bei den Felgen handelt es sich um einen Grafikeffekt. Die Dinger sollten eigentlich konisch nach innen geformt sein. Geht aber nicht, weil kein Platz. Sieht aber trotzdem recht gut aus. Und die Blätter waren nur eingesteckt. Beim Einatmen ist halt das eine zu mir gefallen. Aber dann beim Ausatmen saß das Ding dann wieder in der richtigen Position. Ehrlich, mir ist das erst durch deinen Beitrag aufgefallen. Bin betriebsblind!!!
Gruß Maxe
PS.: meckere garnicht, empfehle nur einen anderen Bogen. -
Jan Hascher
Moved the thread from forum wbb.boards.AVIATION_GALLERY to forum Gallery.