Saab S35Oe Draken 08 "Ostarrichi"

  • Dieses Video ist mir heute zugetragen worden:



    Saab S35Oe Draken 08 "Ostarrichi


    Kommt aus dem RC-Bereich, ist leider, aber doch sehr dezent gehalten, ein Werbevideo. Ich persönlich sehe es eher als Vorstellung eines Modelles, welches für die breite Masse wohl nicht geeignet ist - sowohl von den Flugeigenschaften als auch von der Preisklasse her. Trotzdem ... ein hervorragendes Modell ... und sicher nicht das kleinste :)

  • Das nenn ich einen Oschi !!! :D

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Absolut beeindruckend!!


    Danke für das Verlinken dieses Videos.

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Jepp, das ist eine neue Eigenproduktion von Modellbau Schweighofer. Ich hab im letzten Jahr den Bau des Urmodells auf rc-network verfolgt.


    Gruß
    Jan

  • Beeindruckend! Warum man aber das Video mit einer lauwarmen Musik begleitet, die einem keine Möglichkeit bietet den Jetsound zu geniesen, wird mir ewig ein Rätsel sein. Bei den großen Originalen ist das auch so eine Unsitte.


    Und JA!!!!!! der Ostarrichianstrich war, ist und wird für mich immer noch der affengeilste Anstrich, den je ein Jet tragen durfte. Bin zwar kein Patriot, aber da hauts bei mir die Sicherungen raus :)


    walter

    die Zukunft geschieht, egal was man tut