Wappen von Borkum / HMV / 1:250

  • Moin Rainer, Peter, Fritz, Ully, Peter, Dirk und Jo,
    danke für eure Einschätzung! Diese gebe ich aber gern an Fritz weiter, der dieses Modell erst möglich gemacht hat. Fritz, deine Aussage über das Nachfolgemodell lässt hoffen! :D
    Gruß aus dem stürmischen Flensburg
    Jochen

  • Moin, moin Jochen,


    der ostfriesischen "Priel- und Wattenrutscher" ist dir gut gelungen - Gratulation :thumbup: ! Fritz hat ja noch manchen Kleinod für die Umsetzung in der Schublade.....das Warten ist immer spannend!


    Gruß nach old Flensburg
    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • Hallo Jochen,
    herzlichen Glückwunsch zu dem sauber gebauten schönen Modell.
    Viele Grüße


    hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • Servus Jochen,


    Danke für deinen Baubericht und Gratulation zur Fertigstellung!
    Ich habe besonderen Bezug zu diesem Modell, da ich es mir auch grade zugelegt hab. Liegt auch ganz weit oben in meinem Vorratsstapel.... soll mein Einstieg in HMV-Modelle werden.
    Und da ist dein Bericht schon eine Referenz!


    Herzliche Grüße
    Robert

  • Moin Hajo, Hans-Jürgen, Robert und Fiete,
    danke.
    @Hajo: Ich freue mich schon auf weiter Modelle aus Fritz`s "Feder". Schön wäre auch ein weiteres Schiff aus Flensburg, von denen er ja schon einige (leider ohne Veröffentlichung) konstruiert hat.
    Robson: Dann fange ruhig bald mit Deinem ersten HMV-Modell an! Du wirst es nicht bereuen!
    Gruß
    Jochen

  • Hallo Jochen!


    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung! Ein sehr hübsches Fahrgastschiff hast Du da gebaut! :thumbsup:


    Viele Grüße


    Tobias

  • Moin Jochen,


    da möchte ich in der Reihe der Gratulanten natürlich nicht fehlen. Sehr schön geworden. Besonders die Aufnahme im Roten Meer sticht mir da ins Auge ;) Die kleinen Dinger haben einen unheimlichen Flair - besonders wenn sie so viel Geschwister finden wie bei Dir.


    Servus


    Günter

    Auf der Werft: MS Iserlohn; n.n.-Schiffsmodell in 1:250; Dio "Kleine Werft";


    Meine letzten Modelle:

    S.M.S. Frankfurt; Munitionstransporter Westerwald; FD Nürnberg; Fregatte Baden-Württemberg, MiSuBo Paderborn und Passau, F 213 Scharnhorst, ZKrz Helgoland, S.M.S Nassau, F216 Scheer, MS Wappen von Hamburg, S 13, S 100, P 6059 Jaguar,

    KWdGr mit UWS, A 63 Main, S72 Puma, WFS Planet, Kirche St. Lorenz Nürnberg