Suche Informationen

  • Moin liebe Klebergemeinde,


    ich bin auf der Suche nach detaillierten Informationen über den Lastensegler DFS230 (Abmessungen Detailfotos etc), oder gibt es den eventuell sogar als Bausatz in Karton zu kaufen? Alles ist hilfreich. Danke schon mal im Vorraus.

  • Bei Vth kann man auf der Homepage für knapp 12€ einen Bauplan für ein 1:20 Holzmodell erwerben, da müsste man durch Verkleinerung und Kopieren auf Karton auch einen Papierbausatz draus ableiten können.?


    Guten Rutsch wünscht


    Rainer

    Im Bau:
    NYK Castor auf A3 Vergrößert und Ferngesteuert; USS Enterprise in ca. 1:800 von Paperhobby


    Warteschleife:
    HMV "Schlepper" ; HMV ZENIT; HMV Nordic; HMV Altmark;....... (und alles was ich noch bauen muss um die vorig genannten hinzubekommen)


    Modelle: (im Papiersektor)
    Schlepper aus Blockrückseite und Küchenrollenkern (mit 5 Jähriger Tochter gebaut & Ferngesteuert)