Mondorfer Rheinkilometer Kalender - Die Kallboys wünschen frohes Fest

  • Hallo Kartonbauer!


    Es ist Soweit! der heilige Abend ist da und die Kallboys möchten mit Euch ihren 30. Bastelbogens feiern.


    Deshalb hat das Christkind heute den neuen Mondorfer Bastelbogen gebracht.


    Mit dem 30. Mondorfer Bastelbogen, könnt Ihr Euch „Mondorf für jeden Tag“
    auf ihren Schreibtisch holen. Der dekorative „Mondorfer Rheinkilometer“ -
    Kalender ist ein Würfelkalender, mit dem an jedem Tag das aktuelle Datum
    durch Umsetzen der Würfel dargestellt werden kann. Eingerahmt ist er mit
    typischen Motiven aus Mondorf.


    Den Bogen gibt's wie immer unter:
    http://www.kallboys.de/mondorfer-bastelboegen


    Viel Spaß beim schnippeln und kleben.


    Und zum feierlichen Anlass, stellen sich die Kallboys nochmal vor:


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=-1QWPComzQo[/video]


    Eine frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünschen Euch
    Holger und die Kallboys

  • Hallo Jungs


    Ihr seid einfach eine affengeile Truppe! Das Video ist klasse und Euer 30. Bastelbogen ein richtiger Kracher :thumbsup:
    Herzlichen Glückwunsch zum 30. (Bogen) und ganz herzlichen Dank auch für die vorherigen 29!
    Macht weiter so!


    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr!


    Freundliche Grüsse
    Peter

  • Moin Jungs,


    eine tolle Idee! Ansonsten kann ich Peters Worte nur unterstreichen.


    Auch ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr
    Holger

    Holger
    Ich schneide, ich falte, ich klebe,
    werd's tun, so lange ich lebe!!!
    Holger Schulz (1946 - ???)

  • Den weisen Worten von Peter schließe ich mich auch gerne an! :)


    Vielen Dank für Eure hier eingestellten Bögen, und dann auch noch dieser akustische Kulturgenuss - der Hammä...


    Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach Mondorf!

  • Ihr seid echt der Hammer.


    Frohe Weihnachten und guten Rutsch.


    Viele Grüße
    Hans Jörg.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

  • Moin Jungs,


    vielen Dank für diesen schönen Kalender - sowas hab ich schon immer gesucht aber nie gefunden.


    LG
    Riklef

    "Nein, ich bin nicht dumm. Ich habe nur Pech beim denken."


    ----------------
    Projekte:
    Fertig:
    Iljushin IL-14 1:33
    Lockheed L-1649 A 1:100 (1. Version fertig)
    SIBAJAK von Scaldis 1:250


    Im Bau:
    Hauptfahrwerk einer Boeing B777
    De Haviland Comet 4B 1:100


    Geplant: so vieles... :rolleyes:

  • Ich bin baff. vielen Dank für Bastelbogen Nr. 30, schon jetzt bin ich gespannt auf das was noch folgen wird.
    all es liebe und gute für die kommenden Festtage und ein glückliches und erfolgreiches 2014.
    Gruß Uwe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Moin,


    na ihr habt ja für einen Kegeltrupp drollige Ideen! Finde ich aber einfach klasse! Ich habe zwar noch keines eurer schönen Modelle gebaut (Schäm...!!!) aber hoffe dennoch, noch viel von euch zu sehen zu bekommen.


    Viele Grüße


    Axel

  • Hallo,


    echt Klasse :thumbsup: da habt Ihr uns ja wieder einen super tollen Bogen zur Verfügung gestellt.
    Auch ich habe so etwas schon länger gesucht. Habe es mir natürlich sofort auf der Festplatte gespeichert und demnächst kommt es dann unter's Messer.


    Ich freue mich schon auf die nächsten Bögen von Euch was da wohl noch alles kommen mag...... :cool:



    Gruß
    Sandra

    Aktuelle Projekte:
    Boxengasse für Carrera, Stephansdom Wien


    Fertige Projekte:
    Ritter Scale 1/3, Elbsandsteingebirge von Betexa,
    Leuchtturm Rügenwalde, Römischer Wachtturm, Steinway Flügel von HMV, Ägyptisches Wohnhaus
    Download-Modelle:
    Bird Cage - Canary, White Horses, Monkey Drummer, Schornsteinfeger, Elektrische Gitarre, Andy's Room Diorama - Toy Story 3


    Unterbrochene Projekte:
    Hanseatic von HMV