Letzter Stand der Dinge für den Workshop in Bremerhaven 1.11.-3-11-13

  • Moin zusammen.


    Hier nun der letztgültige Stand der Dinge zum Workshop in Bremerhaven. Letztlich ging es nur noch um die Tischfrage ( anscheinend wie jedes Jahr), aber auch gab es eine Lösung.


    Der Aufbau kann ab Freitag dem 1.11.12 erfolgen. Ich bin leider beruflich an diesem Tage verhindert ( GRUMMEL!). Wer an diesem Tag anreist und schon mit dem Aufbau beginnen will, meldet sich bitte an der Eingangskasse/Pförtner. Das DSM stellt zunächst 8 Tische auf, sollten diese nicht reichen ( wovon ich fest ausgehe), meldet man sich nochmals an der Kasse. Wir können noch weitere Tische erhalten. Aus Platzgründen sollten wir aber etwas zusammenrücken.


    Beginn des Workshops ist dann Samstag der 2.11.13 ab 9 Uhr. Ich bin dann auch vor Ort und wir können weitere und abschließende Aufbauarbeiten erledigen. Für den Abend würde ich gerne mit vielen von Euch noch zum gemeinsamen Fischessen aufbrechen. Ende der Veranstaltung ist dann Sonntag 3.11.13 gegen 15 Uhr.


    Sodele, es ist fürs erste vollbracht, zwischenzeitlich haben sich noch weitere Personen angesagt, es wird kuschelig. Zeigen wir dem DSM das wir gute Gäste und eine Bereicherung für das Museum sind.




    Bis bald. Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.