Treffen zur Modellbaumesse in Wien

  • Hallo Freunde!


    Ich wollte nur mal kurz anregen, ob anlässlich der Modellbaumesse in Wien (findet von 24.-27.10.2013 statt) wieder ein Treffen stattfinden soll?
    Zugegebenermaßen muß ich mich allerdings diesmal leider gleich wieder ausklinken, da ich heuer gerade an diesem Wochenende nicht im Land bin, daher also weder organisieren noch teilnehmen kann :(
    Nachdem ich aber mit Herbert schon viele Jahre inzwischen die Treffen "organisiere" (Thread schreiben und Lokal reservieren halt), wollte ich das Thema hier unbedingt mal anschneiden, da bis dato hier noch nix passiert ist (und ich weiß von Herbert, dass er ein bisserl im Umbaustress ist).
    Also, voraussichtlicher Termin wäre vermutlich Freitag, 25.10.
    Voraussichtliches Lokal wieder in Martins Biergartl?
    Würde vorschlagen, Ihr sagt mal Bescheid, wer aller kommen mag, ein Lokal ist ja leicht reserviert (sollte aber nicht zu knapp vor dem Termin geschehen, gell).
    Ich wünsch der Gang auf jeden Fall viel Spaß und steh natürlich dafür beim nächsten Treffen (ein vorweihnachtliches Mitte Dezember?) wieder sicher bereit! :)


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Liebe Freunde,


    ich habe in den nächsten Wochen wenig Zeit mich mit etwas anderen auseinanderzusetzen als mit meiner Arbeit und dem Umbau meiner Wohnung. (ich weiß eh, selber Schuld - Ist aber jetzt so)


    Ich möchte dabei meine Frau nicht alleine lassen und auf der Modellbaumesse "eine ruhige Kugel schieben".


    Daher werde ich nur am Treffen teilnehmen und sonst keine Taten setzen.


    Gerne reserviere ich im Biergartl einen Platz für uns:


    Bitte schreib mir aber vorher wer kommen möchte um den Platzbedarf abschätzen zu können.


    Ich hoffe das ist für alle in Ordnung.


    Liebe Grüße, Herbert

  • Hallo Gangmitglieder,
    wie häufig muss man denn an einem Balkangangtreffen teilnehmen um Mitglied zu werden?


    Gruß


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....

  • Hallo Gangmitglieder,
    wie häufig muss man denn an einem Balkangangtreffen teilnehmen um Mitglied zu werden?


    Gruß


    Michael


    Hallo Michael,


    wir sind da ganz freizügig, einmal reicht, Du bist also Mitglied der Balkangang. :thumbsup:


    LG
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Eine gaaaaaanz wichtige Voraussetzung ist natürlich, dass man am Balkan wohnt. Das is alles südlich des Nordpoles :)


    walter


    und ernsthaft weiter: michael, kommst du zum Treffen?

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Hallo Walter,
    leider nein. Ich habe es für die GoMo wieder eingeplant.


    Gruß


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....

  • Hallo Walter,
    die GoMo ist eingeplant, allerdings hoffe ich meine Klausuren sind schon vorbei. Die sind immer um den gleichen Zeitraum und die Informatiker kommen immer am Schluß an die Reihe.


    Gruß


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....

  • Also bis jetzt haben eigentlich nur Walter, Friedulin und Peter (etwas später) sich zum Treffen angemeldet. Das wären mit mir 4 Personen.


    Wer kommt noch dazu?


    Liebe Grüße, Herbert

  • Servus Herbert,


    komme natürlich auch ins Biergartl.

    .


    Servus aus Wien


    Robert


    "Stell dir vor da ist ein Forum und keiner schreibt was rein!"


    Crawler: 133/499

  • Liebe Leute,


    ich habe einen Tisch für ca. 10-12 Personen reserviert. Macht mir keine Schande!!!


    Treffpunkt ist um 19h.


    Gruß, Herbert