Workshop Bremerhaven 2013

  • Hallo liebe Gemeinde


    Es hat reichlich gedauert, aber letzlich konnten die schwierigen Klippen umfahren werden und einem Treffen in diesem Jahr, hauptsächlich zum klönen, basteln und Spaß haben, steht nun nichts mehr im Wege. Wie im letzten Jahr, wird dieser Workshop im Deutschen Schiffahrtsmuseum Bremerhaven stattfinden. Der Termin ist der 1.11.-3.11.13. Die Anreise und Aufbau sind für Freitag den 1.11. geplant ( in einigen Bundesländern ist Feiertag!), das eigentliche Treffen findet dann am Samstag und Sonntag ( bis 15 Uhr) statt. Die Unterbringung ist auch etwas abweichend vom letzten Jahr, da der Hörsaal durch eine Veranstaltung belegt ist. Wir werden im Übergang zum Neubau im 1. Stock Platz finden, es herrschen dort gute Lichtverhältnisse.


    Wer kommen möchte, sollte sich hier ( bitte bei mir per PN!)bitte melden um eine Tischplanung etwas besser koordinieren zu können. Ich würde mich freuen Euch auch dieses Jahr wieder zahlreich zu diesem Happening zu treffen.


    Wer günstige Übernachtungsmöglichkeiten sucht, sollte im Havenhostel Bremerhaven anfragen, eine preiswerte und komfortable Bleibe.




    In diesem Sinne , bis dahin


    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • nach oben damit

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • nicht untergehen lassen!

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Danke Robi für Deine Hartnäckigkeit!


    Ich bin dabei, sofern die Freigabe durch die MfF geklärt ist.


    Da freu ich mich jetzt schon.


    Und wer kommt noch?


    LG
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"