wie macht man "windschutzscheiben"

  • hallo zusammen.
    ich will mir mal die regnerischen tage zum annlass nehmen und mir den camaro hier bauen (ist ein freies model) http://paperinside.com/bumblebee/1976-camaro/
    jetzt stell ich mir die frage, wie man die windschutzscheibe macht??? ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, wie man solche techniken nennt und meine suche im forum war recht erfolglos.
    was,ausser geschick,braucht man denn dazu?
    wenn ihr mir da ein paar infos dazu habt, wär ich euch sehr dankbar


    mfg, retro

    Morgen ist der Tag vor Übermorgen......also Gestern

  • hallo rene (ich weis jetzt nichr wie man den strich über des "e" macht ;) ),
    danke für deine rasche antwort.mit dem doppelseitigen klebeband ist ein guter tip.ich hätte wahrscheinlich erstmal alles mit sekundenkleber verunstaltet.das was ich gesucht habe ist das "tiefziehen" ,und auch hier sind deine bilder sehr gute anhaltspunkte wie man sowas überhaupt macht.jetzt schlägt auch die forumssuche an.
    also,nochmals danke.du hast mir sehr weitergeholfen.

    Morgen ist der Tag vor Übermorgen......also Gestern