Was wollt ihr sehen ?

  • Der Weihnachtsmann war da.:rolleyes: Eher einfache Modelle , aber mit sehr guter graphischer Darstellung. Die Mig war Pflicht und die Ts ne Zugabe ;).

  • Hallo Ihr Lieben,


    habt Ihr es endlich gecheckt, Mücke wollte uns nur seine Sammlung an 2-d Objekten zeigen. Respektabel! Aber noch nicht im dreistelligen Bereich, also sehr bescheiden!

    Herzliche Grüße
    Gerald

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    I'm walking! @fats_domino

  • Gibt es bei Kartonbau.de eine funktionierende Umfrage-Fuktion, die Mücke's Bauentscheidung final herbeiführen könnte??? 3

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. Vielleicht (3) 100%

    Also ich dachte, hier soll eine Bauentscheidung erleichtert werden und wollte gerade meinen Senf abgeben... Bis ich merkte, daß hier seit dem Jahr 2013 eine endlose Shoppingtour läuft. mücke: Im Nachbarforum gibt es eine Umfragefunktion. Das sollte doch hier auch gehen?(

  • Ehrlich gesagt geht es mir hier nicht um Gags....es geht mir hier allein um mein/unser schönstes Hobby. Und ich bin echt froh das es dafür Foren gibt ,wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

    Ich weiß auch das jedes Forum Regeln hat und ich versuche auch mich daran zu halten. Als ich das Thema 2013 eröffnet habe ,habe ich auch versucht die Wünsche abzuarbeiten. Da ich aber nur 3-6 Modelle im Jahr schaffe aber um die 10 Modelle erwerbe, wird die Sammlung immer größer. Abarbeiten kann ich das wohl erst als Rentner....wenn ich dazu noch in der Lage bin. Natürlich zeige ich auch mit Stolz hier meine erworbenen Bögen und versuche andere dazu animieren diese Modelle vllt.auch zu kaufen. Womöglich kommt es nicht bei jeden an....und wahrscheinlich habe ich das Thema falsch gewählt. Aber das man das so eng sieht hätte ich nicht gedacht. Ich denke auch das ich das Forum mit meinen Bauberichten etwas bereichert habe. Mein Eindruck ist auch das es hier irgendwie immer ruhiger wird (vllt.irre ich mich auch).Wäre auch echt Schade.

    Ich hoffe das wir uns alle wieder nächstes Jahr hier treffen und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :thumbup:

    Bleibt gesund .

  • Servus Mücke,


    Ich für mein Teil kann mich nur wiederholen: Zeig uns bitte beide, ich kenne noch keinen der beiden Bögen!


    Ansonsten, einen guten Rutsch wünsche ich dir, und mach ruhig weiter so. Ich mag deine Bauberichte, auch wenn ich nicht immer was dazu kommentiere!


    Herzlichen Gruß

    Robert

  • Danke :thumbup:

    Klar schneide ich beide an. Mal sehen wie ich es zeitlich hin bekomme. Die TS ist sicherlich schnell gebaut. Vllt schneid ich sie diese Woche noch an.:)