STAR TREK Voyager Season 6 - Episode 7 "ALICE" / 1:37 / Christine

  • Hallo zusammen,


    hier der Link zum Konstruktionsbericht von Christine : STAR TREK Voyager S6/E5: "ALICE"


    hier der Link zum Baubericht von mir : STAR TREK Voyager Season 6 - Episode 7 "ALICE" / 1:37 / Christine

    und hier die Galeriebilder :






    Ich hoffe das Modelle gefällt euch und die Bilder animieren euch das Modelle auch auf die Schneidematte zulegen.


    mit vielen Grüssen, Martin

    Fertig :
    Supermarine Spitfire / 1:33 / GELI Classic
    Diorama mit Bücker 133 Jungmeister (U-63) / 1:33 / Paper-Model
    Star Trek Voyager Season 6 Episode 5 "ALICE" / 1:37 / Christine
    Schloss Himeji / 1:160 / Schreiber
    McDonnell Douglas - Boeing F/A-18 AETE / 1:60 / Stahlhart Papercraft
    Arado AR-196 A3 / 1:33 / Modelik // Stardust - Perry Rhodan / M. Sänger - M. Scheloske // Raumfähre Buran mit Energia / 1:96 / L.Cherkashyn


    In Arbeit :


    MQ-1 Predator UAV / 1:33 / Modelik

    Edited once, last by Martin Hofstetter ().

  • Das freut mich ja wirklich, dass du "meine" Alice gebaut hast. Ich hoffe, du hattest Spaß damit.
    Schön ist sie geworden!
    Gruß, Christine

    :P Ist das Modell erst ruiniert, klebt´s sich völlig ungeniert.
    Aktuelles Projekt: Derzeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Schreiben.

  • Hey Martin


    Schöne geworden, Dein Flitzerchen. Ist das so eine Art "Smart des Weltalls"?
    Autsch, jetzt werde ich wohl von der Star-Trek-Fangemeinde gedanklich gesteinigt :cool:
    Ernsthaft: Sieht klasse aus. Ich schaue mir die ganzen Sci-Fi-Modelle immer wieder fasziniert an, kann zwar noch immer nichts damit anfangen, aber interessant zu bauen scheinen sie allemal!
    Gratuliere zur Fertigstellung!


    Schönes WE
    Peter