Wie werden Teile richtig geklebt????

  • Hallo, Mike,


    Du schriebst, dass Du "stinknormalen uhu" in der Spritze verwendest. Wie bekommst Du ihn da hinein? Verdünnst Du ihn? Wenn ja, womit? Oder setzt Du die Tube direkt an der Spritzenöffnung an?


    Ich möchte die punktuelle Kleberauftrag nämlich gerne einmal selbst probieren. Den Produkttip habe ich mir sofort gemerkt, danke.


    Liebe Grüße Friedrich

    Fülle Deine Tage mit Leben und nicht Dein Leben mit Tagen.

  • Ich verdünne UHU mit Aceton. Kolben aus der Tube und hinein damit, aber nur ca. zur Hälfe füllen.Kolben sanft einsetzen.Spritze senkrecht nach oben halten und vorsichtig drücken.Spritze immer mit der Nadel nach oben lagern und Sicherheitsschutz aufsetzen.Ich habe es wegen der Konsistens erst mit einem Spülmittel probiert.Allerdings bin ich von dieser Klebetechnik nicht ganz überzeugt.
    Es grüßt mit einem Flügelschlag Kukabura.