Diorama St. Andreas vom Teddy

  • Hallo Teddy,


    Ich finde deine Modelle echt außergewöhnlich aber bin echt beeindruckt davon.
    Ist echt mal etwas ganz anderes.Die Art und Konstruktion von dir ist echt spannend zu sehen.
    Mir gefallen die Modell echt gut obwohl es keine Detailmonster sind.


    Aber wenn ich etwas meckern darf dann sind es die Bilder.Sie sind viel zu klein und oft zu verschwommen.



    LG Maik

  • N' Abend Teddy!


    Klasse, das Du mal eine Anleitung zu Deiner Bauweise gegeben hast.
    Kannst Du auch noch mal was zum Maßstab sagen, oder hab' ich da etwas überlesen?


    Gruß Jürgen

    Technische Flotte Rostock e.V., mein zweites Hobby, macht mal KLICK oder HIER bei Facebook!

  • Deine Frage bringt mich ein bisschen in Verlegenheit, es haben sich bei mir im Laufe der Zeit bestimmte Maße festgesetzt. Aber ich schätze mal, es liegt so zwischen Spur N (1 : 160) und Spur TT (1 : 120), ergo legen wir fest, der Maßstab dürfte 1 : 140 in etwa sein. Ich hoffe, meine Antwort kann dich zufrieden stimmen. Gruß vom Teddy