Freunde der Wilhelmshavener Bausätze, ich habe ein Original angeschnitten.
Den Bausatz hatte ich vor einigen Jahren in Dortmund erworben und der zeigt sich noch als Ausgabe des Jade-Verlages und wurde später mit "Möwe" überklebt.![]()
Der Druck ist ausgezeichnet und ich kann jetzt schon sagen, dass die Passgenauigkeit hervorragend ist. Wer hat diese Bausätze eigentlich konstruiert?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe den Bausatz am 1. Dezember in Bremerhaven angeschnitten, deshalb gibt es zuerst ein etwas zerfleddertes "frisch ausgepackt". >Die fehlenden Teile sind halt schon gebaut.
Typisch ist die detailierte schriftliche Bauanleitung. Es gilt diese wirklich zu lesen und nicht so wie ich, stellenweise darüber hinweg weggegangen bin.![]()
So, gleich folgen Bilder vom bisherigen Bauverlauf.
Viele Grüße
René