Es ist soweit, der Countdown läuft für das Werkstatttreffen 2012

  • Guten morgen zusammen, es ist fast geschafft.


    Nur noch wenigeStunden bis zum Werkstatttreffen im DSM 2012, die letzten Hürden sind genommen. Ich hatte Euch noch letzte Informationen zum Treffen versprochen, diese möchte ich nun hier bekannt machen.


    Offizieller Beginn ist am Samstag 1.12.12 mit Öffnung des Museums( 10 Uhr), die Veranstaltung soll bis Sonntag 2.12.12 ca 15-16 Uhr laufen. Die Tischfrage ist endgültig geklärt, die Lieferung erfolgt zum 30.11., den Aufbau müssen wir dann selber regeln ( was nicht das Problem sein sollte).2 Personen aus dem Betreiberkreis werden schon am Freitag spätestens um 17:30 Uhr anwesend sein und den Aufbau hoffentlich gut koordinieren. Zu diesem Punkt möchte ich noch ergänzen, das bitte jeder daran denkt eine ggf Beleuchtungsgelegenheit( Tischlampe) und auch Verlängerungskabel/ Verteilerstecker mitzubringen!! Dieses kann nicht gestellt werden.


    DIE VERANSTALTUNG FINDET KOMPLETT IM HÖRSAAL STATT:


    Es haben sich insgesamt 14 Personen fest angemeldet, leider auch 2 Absagen die mir persönlich schon weh getan haben. Ein kleines Schmankerl des DSM sollte aber für alle Besuchswilligen noch erwähnt werden: Ab dem 25.11. 12 zeigt das DSM eine sehr große Ansammlung von Schiffsmodellen aus dem eigenen Fundus als Sonderausstellung. Eigentlich auch ein Grund zum Kommen.


    Solltet ihr noch Fragen haben? Immer raus damit,bis nachher. Auch wer nur zum Schauen und Quatschen kommen möchte ist herzlich eingeladen.


    Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und viel aktives Basteln. Bis denne


    Gruß


    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Die Info nicht untergehen lassen , auch wenn sie in den News steht!

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • nicht vergessen

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Ich bitte die neuesten NEWS anzusehen und zu notieren.


    Gruß


    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo