Schlachtschiff KING GEORGE V von JSC im Maßstab 1:500 (fertig )

  • Moin Jo,


    was für eine Wucht. Exakt und schön gebaut. Herzlichen Glückwunsch zur Indienststellung.


    [Blocked Image: http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0234.gif][Blocked Image: http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0234.gif][Blocked Image: http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0234.gif][Blocked Image: http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0234.gif][Blocked Image: http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0234.gif]


    Viele Grüsse aus Villingen-Schwenningen


    Thomas

    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Moin Jo,


    wirklich große Klasse Deine "King George" und ich kann es inzwischen beurteilen, wo ich


    doch die Winzigkeit der 1:500er bei unserem letzten Treffen bewundern durfte!


    Dafür gibts ein dreifaches : :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .


    Bis demnächst ( hoffentlich mit der fertigen King George )


    viele Grüße


    Jens

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Hallo Joachim,


    herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.


    Es ist, wie nicht anders zu erwarten, wieder ein sehr schönes Modell geworden - und das Preis- Leistungsverhältnis paßt.


    Viel Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • Moin Jo


    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!


    Ich bin komplett platt über Dien Tempo und Deine Präzision, in der Du ein Model nach dem anderen fertig stellst!
    Die Details sind klasse und geben dem Modell trotz des kleinen Massstabes ein sehr authentisches Aussehen!


    Freundliche Grüsse
    Peter

  • Ahoi Günter, Peter, Ingo, Helmut, Gustav, Thomas, Jens, Otto, Hans-Jürgen und Peter,


    man oh man, so eine lange Beglückwünschungsliste zur Fertigstellung dieses schönen JSC-Modells.


    Vielen vielen Dank für Eure tollen Kommentare.


    Ich bin nun ein echter JSC-Fan geworden und werde nun die über 100 herausgegebenen Baubögen so
    langsam abarbeiten :D Mal schaun, wie weit ich komme.


    Ich bleibe vorerst bei der englischen Flotte und werde den Kreuzer PENELOPE in Angriff nehmen (siehe Bild).
    Zusätzlich sind enthalten: Die Fregatte SPEY, ein Riesen-Flugboot Short Sunderland sowie zwei
    Flugboote Supermarine Walrus.



    Gruß
    Jo

  • Moin Jo!




    Dein "Dickschiff" ist wirklich sehr schön gelungen! Wenn ich mir Deine Modelle ansehe muss ich immer an diese sündhaft teuren kleinen "Fertigmodelle" denken, wobei Deine Modelle mit wesentlich geringerem finanziellen Aufwand entstehen und meiner Meinung nach auch noch viel besser aussehen! :thumbsup:



    Viele Grüße



    Tobias

  • Moin Jo,


    eine erfreuliche Ankündigung! Schön, dass Du so zügig weiter baust.
    Als "großer" Freund Scotlands (und - teilweise- der schottischen Lebensart) ist mir die englisch Flotte zwar nicht besonders sympathisch, aber besser ein englisches Schiff als keins ;). Außerdem hat JSC nichts schottisches zu bieten, da ist das dann schon in Ordnung.


    Falls Du auch die Spey und die Flugboote bauen solltest, von den Flugbooten hätte ich gern je ein Doppel zu Repräsentationszwecken. Als Gegenleistung kann ich einige Gläser seltener schottischer Faßabfüllungen bieten.


    Viele Grüße, eine schöne Woche und viel Spaß beim Bau der Penelope
    Gustav

  • Moin Jo,
    möchte nicht versäumen mich in die lange Schlange der Gratulanten einzureihen.
    Habe auch ein paar wenige Modellchen in diesem Masstab, aber Deine Präzision und Schnelligkeit, da fehlen mir die Worte.
    Beste Grüße aus Panama sendet
    Manfred

    Es muss nicht alles perfekt sein, was gut tut.

  • Mion Jo,


    Gratulation zu dem tollen Modell! Sieht wirklich sehr gut aus, vor allem, wenn man sich den Maßstab ins Gerdächtnis ruft...


    Gutes Gelingen bei Deinem nächsten Projekt


    Fiete

  • Hallo Jo,
    wieder einmal ein Superding in einem kniffeligen Maßstab meisterhaft gebaut. HerzlichenGlückwunsch.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Hallo Leute (Tobias, Lennart, Gustav, Manfred, Fiete, Harald und Ulrich),


    ihr beschämt mich mit Euren vielen positiven Beiträgen, ich werde ja ganz rot :love:


    Ich gestehe: Ich habe mich verliebt !!! Auf Englisch: I love JSC !!!


    Super, super tolle Modelle !!! Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen.


    Falls Du auch die Spey und
    die Flugboote bauen solltest, von den Flugbooten hätte ich gern je ein Doppel zu Repräsentationszwecken.
    Als Gegenleistung kann ich einige Gläser seltener schottischer Faßabfüllungen bieten.



    Natürlich baue ich auch die Spey und natürlich auch die Flugboote.
    Klar baue ich Dir die fliegenden Schiffe, no problem !!!
    Whisky trank ich bisher nur verdünnt mit der bekannten schwarzen Limonade, aber bei seltenen
    schottischen Faßabfüllungen werde ich eine Ausnahme machen :D


    Freue mich schon auf den Baubeginn des PENELOPE-Bogens.



    Gruß
    Jo