Makit, Groszer Markt Brussel?

  • Viel mehr als zwanzig Jahren her habe ich dieses Makit Model gebaut - würde das so gerne noch einmal bauen. Gibt's jemand die etwas davon weisz? Gibt's das noch? Ich glaube dasz es auch noch andere Makit-modellen gab - weiszt jemand etwas davon? (Verzeihe meine Fehler - Deutsch ist nicht meine Muttersprache...)

  • Hallo Maria,


    Makit-Modelle sind seit längerer Zeit nicht oder kaum mehr erhältlich. Gerade der Marktplatz Brüssel ist ein gesuchtes und hoch gehandelter Bogen. Aus Holland weiß ich, das es Bestrebungen gibt Neuauflagen einzelner Modelle ( Turm zu Pisa/ Marktplatz Brüssel) herzustellen. Hintergrund ist, das der Konstrukteur jetzt in Pension gegangen ist und endlich mehr Zeit für den Modellbau hat. Lassen wir uns überraschen.


    Liebe Grüße und viel Erfolg auf der Suche nach den gewünschten Bögen


    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.