Lockheed F-104G Starfighter Marine / GELI / 1:33 1/3
-
-
-
-
Mal abgesehen, dass der Deckel eh nicht zugegangen wäre
-
Ach ja - als Pilot wurde kurzfristig ein Festplattenschlüssel verpflichtet - der Pilot vorher hatte die Hecklastigkeit einfach nicht wegtrimmen können.
-
naja wenn man den Deckel etwas größer macht , würde das schon passen
Gruß Frank -
Der Pilot faht sicher auf Urlaub....denn er hat die Cockpitverglasung schon eingepackt....
Trotzdem sehr schön! -
Astreines Teil!
ABER: GELI Flieger ohne Verglasung bauen ist MEINE Mucke
Dieses Mal lass ich das gerade noch durchgehen. Das nächste Mal kostet das was......
waltair
-
Ok, was darf´s denn sein ? Hopfenkaltschale zur GoMo frei Haus ?
-
ja gefällt mir ausserordendlich gut..........
Nee falsch, der Flieger ist super geworden.
Vorbild : 23+03 F-104G 7186 > Turkish Air Force 64-7186, ausgestellt in Bandirma
Die F-104 ist also dem Schredder entgangen
sanft drücken
noch einmal drücken
Da gibt es ja noch mehr..................Gruß aus Hamburg
Norbert
-
Hallo Wolfgang!
Ganz tolle graphische Aufbereitung und dann noch extrasauber gebaut. Ein Fest für die nostalgietränengetrübten Augen.
Gratulation!
LG, Bernhard
-
Ob Kanzel oder nicht ist Eure Sache, aber ohne Schlüssel im Cockpit sitzt der Flieger wohl am Ar.... oder?
Eine schöne Umfärbelung aus dem Hasue EPPM, Kompliment.
Aber die "5000th Phantom" hat der Kerl auch noch auf seiner Festplatte, ich hab von ihm drei Seiten zur Probe bekommen und die will ich auch sehen.
René
Ein Reim:
Zur GoMo helfe ich Walter gerne,beim Vernichten seiner Hopfenperle.
-
Wow - sehr schöne Umfärbelei! Eine absolute Bereicherung in dem schon riesigen GELI-Universum!
LG
Wolfgang
*** update ***
Gerade im Radio gehört "Starfighter im Burgenland abgestürzt"!
Da denkst du automatisch an den Witwenmacher und sinnierst weiter, "geh, das gibt es doch gar nicht, dass da einer in Österreich fliegt bzw. sogar abstürzt". Im konkreten Fall wäre es ein Witwermacher bzw. ganz richtigerweise ein Lebensgemeinschaftbeender gewesen (Link).
Politisch Korrekt-Modus wieder an: Der Unglückspilotin gute Besserung!
-
Eine schöne Umfärbelung aus dem Hasue EPPM, Kompliment.
Danke - ist sicher nicht die letzte "Auftragslackierung" ...
Aber die "5000th Phantom" hat der Kerl auch noch auf seiner Festplatte, ich hab von ihm drei Seiten zur Probe bekommen und die will ich auch sehen.
Ich würde den Kerl einfach mal ganz frech fragen ... aber ich glaube, der gibt nix her .... sind ja gleich mehrere Copyrights drauf ...
-
Jan Hascher
Moved the thread from forum wbb.boards.AVIATION_GALLERY to forum Gallery.