10. ULMER Kartonbau Stammtisch (einer runder... :-) )

  • Hallo Freunde, Brüder und sonstige Kartonbauer,


    beim nächsten Ulmer Stammtisch begehen wir unser 10. Mal, also ein echtes Jubiläum. :)
    Wann wollen wir uns denn treffen? Beim letzten Mal wurde ja abgemacht, sich bereits im Oktober zusammensetzen zu wollen.
    Ich bin für alle Schandtaten zu haben, mit Ausnahme des langen Wochendes 03.-07.10., da ich bei Berlin weile und einen Freund verheirate.


    Mein Vorschlag wäre also daher der Freitag, der 12.10. oder Freitag der 19.10.2012 in der bewährten Gastronomie.


    Bis dahin, freue mich von Euch zu hören.


    LG
    Peter

  • Hallo Peter,


    der 12.10 wär schon recht für den angestammten Tisch!

    Herzliche Grüße
    Gerald

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    I'm walking! @fats_domino

  • Ahoi zusammen,


    das wird diesmal schwierig, der 12. geht sicher nicht und am 19.10. arbeite ich noch......


    Denn der 10. Treff muß doch gefeiert werden!


    bis bald


    Micha

  • Hallo Freunde,


    der 10. Ulmer Kartonbaustammtisch findet also am 19.10.2012 zur gewohnten Zeit (18:30Uhr), am gewohnten Ort (Ulmer Stuben) in gewohnter Manier statt.
    Lecker essen, interessante Modelle und viel zu erzählen.


    Interessierte Kartonbauer aus der Umgebung sind uns natürlich wie immer herzlich Willkommen.


    VG
    Peter

  • Hallo Stammtischbrüder,


    nun muß ich doch leider absagen für unseren Jubiläumstisch. Aber ich hoffe wenigstens dann beim ersten schnapszahligen Tisch wieder dabei zu sein.
    Falls die Details der Ausstellung näher besprochen werden/ bzw. festgelegt werden, lasst es mich dennoch wissen, denn da würde ich doch gerne dabei sein.

    Herzliche Grüße
    Gerald

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    I'm walking! @fats_domino

  • Hier ein paar Bilder für alle daheimgebliebenen.
    Diesmal war die mittelalterliche Stadt aus dem Buch(bau)bogen Velká Kniha, der Petersdom von Schreiber, Pitjes SMS König von JSC, ein Jagd-Uboot der Seawulf-Klasse, und eine MiG 21 bis von KEL dabei.


  • Hallöle,


    und schwupp ist auch schon das zehnte Treffen wieder Historie.Schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat Gerald.
    Nächstes Mal hoffentlich wieder dann.
    Schönen Dank für die Bilder Sven. :)


    Bis die Tage und frohes bauen Männer!


    VG
    Peter

  • Ein fröhliches Hallo an die Ulmer Klebegemeinde aus Memmingen.


    Ich bin ein absoluter Neuling was Kartonmodellbau angeht. Gerne würde ich mich zu einem Treffen mal mit einfinden. Fände es super mal dabei zu sein.


    Lieben Gruß Tom

  • Hallo Tom,


    kein Problem, sobald der nächste Termin bekannt ist einfach kommen. Wir treffen uns immer in den "Ulmer Stuben". Das ist entweder 5 Minuten per Pedes vom Bahnhof oder mit dem Auto direkt vor der Türe parken.....


    bis bald


    Micha