Nakajima Kikka (Orangenblüte) Answer Nr. 2/2006 1:33
-
-
...mit Blitz.
-
Hallo Bernhard,
Klasse, in den Galeriebildern kommt Dein Modell so richtig zur Geltung – noch einmal Gratulationen! -
Congratulations once more!
A very nice and clean built model!
-
Servus King Learjet,
ein wirklich schöner Flieger. Da hast du echt eine klasse Arbeit abgeliefert.
Gruss Andy
-
Hello Learjet-San,
tja, was soll ich sagen. Nachdem ich Deine Orangenblüte gestern live bewundern durfte ( was ich sehr genossen habe ), kann ich nur allen sagen:
Leute, das Originalmodell sieht mindestens genau so geil aus, wie es auf den Fotos rüberkommt
.
Sehr coole Oberfläche nach dem Lackieren, geniale Triebwerke und dann dieses Fahrwerk.....wow....ein richtig edles Stück.
Auch ich bin daher sehr gespannt, für welches Nachfolgeprojekt Du Dich entscheiden wirst.......und jetzt passt auf Freunde: Ich verrate hier jetzt
ein Geheimnis, für das mich der Bernhard killen wird: Sein nächstes Projekt wird NICHT die Bismark......huiuiui, nu is es raus
.
Sodenn, bis die Tage
Viele Grüße
Jens
P.S.: Den Sake ( nochmals herzlichen Dank
) habe ich mich noch nicht getraut zu öffnen, Qualitätsbericht folgt !!
-
Huiiiiii, ist das Ding cool!
Ich bin begeistert.
Wunderschön.
Und auch noch toll Fotofiert. Mensch, Bernhard, was hast du noch für Qualitäten? Vermutlich auch noch Kaffeee kochen oder so.Naja, und Bismarck.... is klar, ne? Nicht mit knapp 300 Beiträgen. Das bekommt er nicht hin. Kikka ist ja eine Sache, aber oberhalb von 800 Teilen.... och nöö, ey
Gröhlend im Unterholz untertauch
Till
-
Ich habs gewußt,der Bernhard stellt uns ein Supermodell hin,Gratulation,wie in Echt!!
Gruß vom neidvollen
Steffen
-
Vielen, vielen Dank an Euch alle für die ganz lieben Komplimente.
Domo arigato, um es mit den Worten meines Vorfahren Naka Jim zu sagen.
Das ver-x-facht meine Freude am Modell und am Bauberichte machen.@ Till: Tjaaaa, da muss ich Dich leider enttäuschen, mein Kaffee ist dermaßen schlecht dass ihn die WHO auf die Liste der gesundheitsgefährdenden Stoffe setzen will. Ich könnte Dir aber eine Kaffeebohne aus Gips schnitzen die nicht mal Mr. Tschibo von einer echten unterscheiden kann
@ Jens: Das freut mich besonders dass Dir die Kikka auch in natura gefallen hat. Danke Dir und Deiner Familie nochmals für die Einladung und das nette Gespräch. Ich habe es auch sehr genossen!
PS: Auf den Blau-Berichtnach dem hoffentlich genießbaren Sake bin ich sehr gespannt!
GLG, Bernhard
-
Jan Hascher
Moved the thread from forum wbb.boards.AVIATION_GALLERY to forum Gallery.