Bestellbestätigung ?

  • Hallo,
    ich habe irgendwie dunkel in Erinnerung, dass David Hatheway nach einer Bestellung diese auch betätigt. Nun habe ich nach längerer Abstinenz bei ihm am 9.7.2012 3 Baubögen bestellt und gleichzeitig über Paypal bezahlt. Leider hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Wenn ich mich richtig erinnere musste ich ihn schon bei der letzten Bestellung vor rund 1 1/2 Jahren anmahnen. Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?


    Grüße
    Fliegerkuddel

  • Moin :)


    Ich habe bisher zweimal was bei Paper Shipwright bestellt. Beide male kam keine Bestellbestätigung, aber die Ware ist Ordnungsgemäß geliefert worden. Die Lieferzeiten hab ich allerdings nicht mehr im Kopf.


    Gruß Steffen

  • Hallo,
    ich habe irgendwie dunkel in Erinnerung, dass David Hatheway nach einer Bestellung diese auch betätigt. Nun habe ich nach längerer Abstinenz bei ihm am 9.7.2012 3 Baubögen bestellt und gleichzeitig über Paypal bezahlt. Leider hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Wenn ich mich richtig erinnere musste ich ihn schon bei der letzten Bestellung vor rund 1 1/2 Jahren anmahnen. Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?


    Grüße
    Fliegerkuddel


    Hallo,


    ich hatte in all den Jahren als Kunde von David noch nie irgendwelche Probleme. Ich denke diese Erfahrung teilen die meisten meiner Modellbau-Kollegen.


    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • Hey


    Auch ich hatte keine Probleme. Im Gegenteil. Ich habe zwar keine Bestellbestätigung erhalten, aber fast schneller als eine allfällige Bestätigung war die Ware da. Eine "automatische" Bestätigung erhältst Du nur, wenn free Donwoads bestellt sind. In dieser Bestätigung ist dann der Download-Link und -Code.


    Viel Spass beim Bauen!
    Peter

  • Hallo liebe Kollegen,
    herzlichen Dank für die erfreulichen Infos. Dann habe ich also mir unnötig Sorgen gemacht!! Da bei anderen Bestellungen, zB. bei HMV oder Slawomir immer Bestätigungen kamen, war ich darauf fixiert!
    Dann freu ich mich auf die Lieferung!


    Viele Grüße
    Peter der Fliegerkuddel

  • Hallo,


    habe auch keine Bestätigung bekommen, die Bögen der "Nomadic" kamen etwa 1 Woche nach der Bestellung. Als ich den Bogen erhalten hatte, kam mir die Idee, nach einer Ausführung in 1:400 zu fragen, da ich in dem Maßstab auch eine "Titanic" im Stapel habe. Auch dieser Sonderwunsch wurde propt erfüllt, und das sogar kostenlos gegen das Versprechen ihm Fotos vom fertigen Modell zu schicken. Also: Keine Sorge, sein Service ist super.


    Beste Grüße
    Uwe