Den Baubericht findet Ihr hier. In voller Sonne sieht es (die Fotos) doch deutlich besser aus.
Mit dem Ergebnis bin ich durchaus zufrieden, es hat Freude gemacht. Wenn ich auch endlich das „ideale“ Silberpapier finde – in masse gefärbt (damit man die Schneidekanten nicht retuschieren muss – ich weiß, dass es so etwas gibt, zumindest was andere Papierfarben betrifft) und so zwischen 160 und 200, max. 250 g/m², wäre ich völlig glücklich!
Till, Dein Papier konnte ich noch nicht ausprobieren...
Lockheed L-10 "Electra"
-
-
-
Hallo Henryk
Auch diese Electra ist klasse geworden!
Deine Motoren sind wie immer beeindruckend und die Außenhaut wirkt super.
Mir gefallen besonders die Aufnahmen im flachen Winkel.Ganz großer Beitrag!
-
Danke Lennart!
-
Tolle Aufnahmen einen ausgezeichnet gebauten , interessanten Fliegers!
Kompliment, Henryk!
-
Danke Helmut!
Es freut mich (und die anderen „Piloten“), dass hier auch die Schifffraktion reinschaut. -
Hallo Henryk,
also bei diesen tollen Bildern bleibt mir ja gar nichts anderes übrig, als mich noch einmal zu Wort zu melden. Klasse, die glänzende Electra im Sonnenlicht, genau da gehört sie hin!
Großartige Arbeit
.
Du hast mich zudem daran errinnert, das ich selbst auch noch einige Galeriebilder schuldig bin
. Dafür wollte ich immer eine Base bauen, um die Flieger darauf zu fotografieren.
Mit Deinen Fotos hast Du mir allerdings gezeigt, das es nicht unbedingt nötig ist sich die Arbeit zu machen, um tolle, stimmungsvolle Bilder zu bekommen.....eine gründliche Suche nach
der richtigen Location tut es auch.
Besten Dank und viele Grüße
Jens
-
Hallo Henryk,
Jens hat es schon gesagt, ich könnte es nicht besser.
Großartig gebaut und prächtig fotografiert!Obwohl das Modell silber ist gibt es dafür die Goldmedaillie!
LG, Bernhard
-
Jens und Berhard, vielen Dank!
-
Jan Hascher
Moved the thread from forum wbb.boards.AVIATION_GALLERY to forum Gallery. -