Hallo zusammen,
die vorderen Blattfedern sind fertig am Rahmen angebaut. Es empfiehlt sich die Teile 12h, 12g und 12f mit SK zu tränken, damit alles stabil bleibt. Auch das Ankleben an den Rahmen sollte man mit Sekundenkleber ausführen, sowie die Teile untereinander. Die Klammern sind aus Kupferdraht und ebenfalls mit CA gesichert. Das Einzige, dass ich mit normalen Kleber klebte, waren die Teile für die Blattfedern. Sonst ist alles mit SK fest gemacht. Die Räder sind fest, nur die Lenkung ist beweglich. Die genaue Lage der Vorderachse ist nicht gekennzeichnet. Man muss sie ausmessen und ein wenig nach Auge arbeiten. Am besten nimmt man einen CA der nicht sofort hart wird und Korrekturen noch ermöglicht. Als nächstes kommt der Vergaser.
Gruss Andy