Hallo meine Lieben!
Anlässlich der GoModelling wird natürlich und selbstverständlich wieder ein Balkantreffen organisiert, natürlich am Freitag direkt vor der GoMo, also dem 9.3.2012.
Das Balkantreffen findet wieder im Nepomuk Junior statt (Simmeringer Hauptstrasse 152, 1110 Wien - ist unweit der U3 Endstation Simmering), ich habe uns dort den hinteren Raum (Raucherraum) reserviert, mal vorerst auf Verdacht für ca. 20 - 25 Personen.
Würde mich freuen, wenn Ihr Euch hier anmelden würdet, bzw. Euer Kommen ankündigt, damit man notfalls die Reservierung anpassen kann.
Noch was: Ich lasse mir von Slawomir wieder Ende dieser Woche (also gegen Freitag, 2.3.) ein Paket mit ein paar Kleinigkeiten schicken. Wer sich da anhängen möchte und ein paar Modelle portosparend erstehen will, soll mir nur bitte kurz Bescheid geben (damit ich weiß, wer was bekommt) und die Modelle direkt in Slawomirs Shop mit dem Vermerk "Sammelbestellung für Walter / Wien" bestellen, das Ganze bitte bis spätestens Donnerstag, damit das Paket rechtzeitig zur GoMo da ist.
Also, ich freue mich schon sehr aufs Treffen und eine schöne GoModelling 2012!
Liebe Grüße,
Walter