Balkantreffen zur GoMo 9.3.2012

  • Hallo meine Lieben!


    Anlässlich der GoModelling wird natürlich und selbstverständlich wieder ein Balkantreffen organisiert, natürlich am Freitag direkt vor der GoMo, also dem 9.3.2012.
    Das Balkantreffen findet wieder im Nepomuk Junior statt (Simmeringer Hauptstrasse 152, 1110 Wien - ist unweit der U3 Endstation Simmering), ich habe uns dort den hinteren Raum (Raucherraum) reserviert, mal vorerst auf Verdacht für ca. 20 - 25 Personen.
    Würde mich freuen, wenn Ihr Euch hier anmelden würdet, bzw. Euer Kommen ankündigt, damit man notfalls die Reservierung anpassen kann.


    Noch was: Ich lasse mir von Slawomir wieder Ende dieser Woche (also gegen Freitag, 2.3.) ein Paket mit ein paar Kleinigkeiten schicken. Wer sich da anhängen möchte und ein paar Modelle portosparend erstehen will, soll mir nur bitte kurz Bescheid geben (damit ich weiß, wer was bekommt) und die Modelle direkt in Slawomirs Shop mit dem Vermerk "Sammelbestellung für Walter / Wien" bestellen, das Ganze bitte bis spätestens Donnerstag, damit das Paket rechtzeitig zur GoMo da ist.


    Also, ich freue mich schon sehr aufs Treffen und eine schöne GoModelling 2012!


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Na da fang ich gleich mal an:


    Robi ist dabei


    Gruß nach Wien

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Ich hab mein Zimmer jetzt noch schnell gebucht.


    Ich freu mich schon, obwohl es wieder eine Flucht wird. ;(


    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Hai René!


    Kam leicht der Post noch gut an als Erinnerung fürs Zimmer buchen? :P
    Und von welcher Flucht ist hier die Rede? Wird sicher wieder ein super Wochenende mit guten Freunden! :thumbup:
    Ich muß mich nur Zusammenreissen am Balkantreffen, muss ja schließlich Samstag früh anfangen eine ansehnliche Ju hinzubekommen.


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Der seltsame Typ aus den Südstaaten is eh klar auch wieder dabei :) Freu mich schon und gelobe eine bessere Stimmung zu haben als beim letzten Treffen im Jänner. Da hab ich mich ja vor mir selber gefürchtet.



    waltair

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Moin Renè


    wie schaut es mit dem Kaffehaus am Freitag vormittag aus?


    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Na geh kumm.. der Eintrag hat sich schon lange aus meinen Windungen herausgeschwappt. :rolleyes:
    Ein Beweis dafür das dein Erinnerungsvermögen noch voll i. O. ist !


    Ich hab mir echt gedacht "der Stickler "gebiert" da eine neue Wortkreation" ! ;)

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Na geh kumm.. der Eintrag hat sich schon lange aus meinen Windungen herausgeschwappt. :rolleyes:
    Ein Beweis dafür das dein Erinnerungsvermögen noch voll i. O. ist !


    Ich hab mir echt gedacht "der Stickler "gebiert" da eine neue Wortkreation" ! ;)

    Dafür hab ich jede Menge anderes Zeug vergessen - oder einfach "de birn wachgsoffn"

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Grias Eich,


    da Kupfane und Maxhelene sind nätürlich auch wieder von der Partie.

    .


    Servus aus Wien


    Robert


    "Stell dir vor da ist ein Forum und keiner schreibt was rein!"


    Crawler: 133/499

  • aaaach gaaaanz einfach: rein in die U3 und bis zur Endstation Simmering fahren. Dann rauf auf auf die Simmeringer Hauptstraße und bis zur Nummer 152 gehen. Is von der Station 2 oder 3 Minuten entfernt.


    Oder schaust du HIER


    waltair

    die Zukunft geschieht, egal was man tut