Erstes Balkantreffen 2012

  • Liebe Freunde,


    die weihnachtlichen Freuden und Leiden sind vorbei. Was haltet Ihr von einen Treffen am 27. Jänner ab 19h?


    Der Ort ist noch nicht fix, kommt darauf an wer aller sein kommen zusagt!


    Bei der GoMo 2012 in Wien wird es sicher auch zu einem Treffen kommen und Ende Jänner ist ein guter Termin uns vorher noch zu sehen.


    Wer von euch ist dabei?


    Bitte um euer feedback.


    Liebe Grüße, Herbert

  • Bin dabei! Meld auch gleich meine bessere Hälfte mit an.


    Fürs kleine Treffen im Jänner würde ich gerne wieder mal ins Biergartl gehen, oder auch den Stammitaliener von Herbert könnten wir wieder mal beehren.


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Hallo Freunde,


    der Balkan ist doch ein Gebirge.


    Ich bin am 27. Jänner fast genau 340 km westlich von Wien, auch im Gebirge und werde das eine oder andere Bierchen auf Euch heben.


    Wir sehen einander hoffentlich im März auf der GoMo.


    Habe heute erfahren, dass es zu Terminproblemen kommen kann. Der Neue will uns den Spruch austreiben:


    "Ein Projektmanager der glaubt Projekte zu managen, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!"


    Bis jetzt ist der 1. bis 3. März geplant und das ist schon das x-te "Projekt-Management Seminar" meiner beruflichen Laufbahn, das nix gebracht hat.
    Betet für mich, dass der Termin nicht später gelegt wird, das wär nämlich typisch für meinen AG.


    Lieber Grüße Euch allen


    Euer René
    P.S.: AG = Arbeitgeber, dabei gebe ich doch meine Arbeit. ?(

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Irgendwie würde ich auch gerne kommen. Mal schaun, ob ich jemanden finde, der meinen verfressenen Kater "bedient".


    waltair

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Servus Herbert,


    Maxhelene und der Kupferne sind auch mit von der Partie.

    .


    Servus aus Wien


    Robert


    "Stell dir vor da ist ein Forum und keiner schreibt was rein!"


    Crawler: 133/499

  • Hallo Peter,


    Schade, wir trinken Bier aber du hast an diesem Abend wenigstens Shakespeare. :rolleyes:


    Musst du bis 22:30 bleiben?


    Ruf wenigstens an, wenn du aus hast.


    Liebe Grüße, Herbert

  • hallo herbert


    peterb und christa sind ebenfalls mit von der partie


    lg peter+christa

    Bevor ich mich aufrege, ist mir lieber alles scheiß egal 8o:rolleyes:

  • Liebe Leute,


    ich fasse zusammen:


    Peter und Christa


    Peter P. (kommt später)


    Maxhelene und der Kupferne


    Thomas


    Waltair (vielleicht)


    Friedulin


    Walter und Kathie


    Hanni und meine Wenigkeit


    Das sind zwischen 10 und 12 Personen.


    10 Leute bringen wir im Biergartl auf eine großen Tisch gut unter, wenn es mehr als 12 Personen werden wird es eng.


    Wer kommt noch? Das ist wegen der Reservierung und der Platzwahl wichtig !!




    Also BItte gebt mir Bescheid, liebe Grüße, Herbert

  • Huhu!


    Schreibt den französischen Plastikbauer Michael auch noch auf die Liste, der würd auch gern wieder kommen.
    Notfalls rutschen wir zusammen, nehmts halt keine B-Schiffe zum Herzeigen in 1/50 mit, die dürfts dann auf der GoMo ausstellen.


    Für die GoMo können wir natürlich gerne vorbesprechen, Rainer - eins kann ich schon sagen, wir planen, bei/für Geli in einem Gemeinschaftsbau die Ju-52 an diesem Wochenende entstehen zu lassen.


    Liebe Grüße,
    Walter

  • sodawossa....


    Auf Grund der Aufforderung meines Freundes "oida, wenn i noch Kärntn zan saufn foan konn, konnst du noch Wien a foan" musste ich klein bei geben und werde euch doch mit meiner Anwesenheit beehren. Bitte reserbiert eine schöne Ecke für mich.


    waltair

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • sodawossa....


    Auf Grund der Aufforderung meines Freundes "oida, wenn i noch Kärntn zan saufn foan konn, konnst du noch Wien a foan" musste ich klein bei geben und werde euch doch mit meiner Anwesenheit beehren. Bitte reserbiert eine schöne Ecke für mich.


    waltair


    Kennt von mia sein. :thumbsup:

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Liebe Leute,




    mit Michael und Peter und unseren liebe Waltair werden wir insgesamt 13 Personen von Beginn an.


    Ich habe im Biergartl ab 19h reserviert, zwei große Tische werden zusammengeschoben, das sollte sich ausgehen.


    Martin fehlt mir zwar noch auf der Liste, aber auf eine mehr oder weniger kommt es Paltzmäßig nicht an. Mehrere "Überraschungsgäste" wären aber ein Problem.


    Bis bald, Herbert

  • Mädels, ich muss euch leider absagen... X(


    Aber leider geht Kundenbetreuung vor, wie und wann ich fertig werde weiß ich noch nicht,
    und um 22.00 - 23.00 noch nach Wien glühen... pfuuuu...


    Sorry, Thomas

  • Schönen Abend,


    nun gut, soeben komme ich wieder zurück vom "Biergartl", nur waren dort nicht die Leute, die zu treffen ich hoffte. Scheinbar war ich völlig falsch.


    Wo muß ich also beim nächsten Mal hin?


    Gruß
    Werner

  • Puuuh....
    Mein Kopf!.... :wacko:
    Da muss man durch, jetzt einen kräftigen Kaffee, Dusche, dann ab in die Küche, mittags kommen die Gäste, Junior ist natürlich auch schon da und will was spielen - Action! :P
    Es war gestern wieder seeeeehr gemütlich mit Euch, ich freu mich schon aufs nächste Treffen am 9.3.2012
    Wär heute abend schon wieder ein Treffen würde ich natürlich auch hingehen - und sicher dort weitermachen, wo wir gestern aufgehört haben :D
    Also wer nicht da war, hat was versäumt - tragt Euch deshalb alle den 9.3. gleich im Kalender ein (Achtung wegen dem Lokal - vermutlich wird das aus Platzgründen dann wirklich im 11.ten stattfinden, allerdings nicht in einem Biergartl sondern beim Nepomuk Junior - werden wir sicherheitshalber im Thread noch genau angeben, sobald der in ein paar Wochen gestartet wird).


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Grüß euch Balkanesen!


    Bin auch wieder im Bundesland der Bauern (das erste Vehikel das man sieht ist ein Traktor) angekommen.


    War ein recht stabiler Abend gestern. Ein bisl Mau drauf war ich - warum auch immer. Aber ich gelobe Besserung. Und die Topfen-Nougat Knödel um weit nach 22 Uhr waren auch zu wenig, da wäre noch Platz für eine zweite Prrotion gewesen. :)


    waltair

    die Zukunft geschieht, egal was man tut