51515 Kürten / Rheinisch-Bergischer Kreis neuen Stammtisch aufmachen

  • Hallo liebe Kollegen der Papierbauerzunft, :)


    wer hat Lust und Zeit, an einem Treffen im Januar / Februar in Kürten oder Umgebung teilzunehmen ? :)


    Ich würde das Treffen organisieren; als Treffpunkt möchte ich als erstes die Gaststätte "Zur alten Ulme" in Kürten vorschlagen. Ich bin sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Wer will, kann ja auch Modelle mitbringen. :thumbsup:


    Also, schickt mir eine Nachricht; dann können wir den Termin abstimmen. :D


    Wer weiß, vielleicht entwickelt sich ein Stammtisch, mit dem wir andere begeistern können. Zudem gibt es von der Gemeinde 1x im Jahr eine "Vereinsschau"; da könnte man dann als eine Interessenvertetung teilnehmen und der Öffentlichkeit unsere filigrane Arbeit zeigen. Mich hat auf der Dortmunder Modellbaumesse die Anwesenheit der Konstrukteure mit ihren Modellen mächtig imponiert. :thumbup:


    Ich bin gespannt


    Günther

  • Hallo Hartmut, hallo Willi,
    das mit den Terminen ist, bedingt durch Vollkonti-Wechselschicht, auch bei mir nicht einfach, aber machbar. Warten wir erstmal die nächsten 3 Wochen ab. Mal sehen, ob und wer sich meldet. Dann können wir ja mal die Terminfindung anfangen. Aber schön,
    dass sichmit Euch schon mal 2 Gleichgesinnte gemeldet haben.


    Euch noch ein schönes Wochenende


    Günther

  • Hallo Klaus, ich muß zu meiner Schande eingestehen, dass ich außer meiner Ankündigung noch nichts in die Wege geleitet habe. Werde es aber sobald wie möglich nachholen. Wie soeht es bei Dir zeitlich aus, besser in der Woche oder mehr am Wochenende ?


    Gruß


    Günther

  • Hallo Leute,
    so, nachdem ich im Dezember einen Stammtisch für Januar / Februar 2012 ankündigte, möchte ich nun, leicht :D verspätet, zum 1. Stammtisch am 07.11.2012 im Rheinisch Bergischem Kreis einladen. Treffpunkt habe ich mal so als die Gaststätte " Zur alten Ulme" in Kürten bestimmt ;); Zeit: ab 18:00 Uhr. Ich bringe ein paar Modelle mit, auch solche, an denen ich z. Zt. ein paar Schwierigkeiten gefunden habe. Bitte gebt mir doch kurz Bescheid, wer kommt, damit ich den Wirt "vorwarnen" kann-
    Gruß
    Günther

  • Hallo zusammen,
    da anscheind kein Interesse an einem Informationsaustausch besteht (es kamen leider keine Rückmeldungen X( ), sage ich hiermit den für heute Abend geplanten 1. Stammtisch in Kürten ab.


    Schade :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Günther