Wer kann mir helfen?

  • Hi Leute.


    Ich hätte da mal eine Frage. Ich brauche von der Heinkel He 12 irgendwelche Zeichnungen, oder Baupläne, resp. Baubögen. Wenn es geht in einem etwas größeren Maßstab, 1:50,oder 1:30 o.ä. Ich werde bei der Messe in Bremen mit dabei sein, vielleicht kann ich dann die Unterlagen in Empfang nehmen, oder ich bekomme eine Adresse woher ich sie beziehen kann.
    Freue mich schon auf Nachrichten von Euch!


    Fritz

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

  • Hallo Fritz,


    ich hätte eine (nicht beonders detaillierte) Zeichnung in 1:125 aus einem Lufthansa Buch und eine (deutlich bessere) 1:144er Zeichnung der HE 9 (die HE 12 ist ja aus der HE 9 entwickelt worden, d.h. da kannst Du wenigstens die Tragflächen übernehmen). Die könnte ich Dir mal zumailen.


    Von JSC gab es die HE 12 mal in 1:100, auch nicht sehr detailliert, und der Bogen ist eh nur noch antiquarisch erhältlich.



    Grüßlis!
    Michi

  • Hallo Michi.


    Habe erst einmal Dank für Deine Tips. Vielleicht gibt es noch de Einen oder Anderen der mir helfen kann.


    Fritz

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!