Ken West North Armerican X-15 1:32 (fertig)

  • Hallo Männer!


    So ist es recht! Kein Blatt vor dem Mund!


    Henryk: Danke für das Lob, gerade aus Deinem kritischen Munde, zählt doppelt.


    @Till,
    ich bin nicht sicher, ob ich zu einem Verein gehören möchte, der mich
    als Mitglied haben will. Wozu die kleinen Dingens gut, weiß ich genauso
    wenig wie Du, sieht aber gut aus.


    @Klaus, Du hast das
    Behandlungsdürftige voll erkannt, aber was sofort heilt und wieder zu
    den pc-Aussagen führt, ist der Gleichstellungsbeauftragte.


    Wolfgang, nach der Steilvorlage bleibt nur noch die Feststellung, viele Popo's hast Du anscheinend noch nicht gesehen. Das gekrümmte Teil ist 1. auf 80er Papier ausgedruckt, 2. etwas befeuchtet worden und 3. mit Zahnarztbesteck vorgeformt worden. Die Leimraupe ist Weißleim und üppig davon, damit man es noch mehr in Form bringen konnte.


    Und noch ein paar Bilder vom fertigen Modell:

  • Hey, Groucho,


    @Till,
    ich bin nicht sicher, ob ich zu einem Verein gehören möchte, der mich
    als Mitglied haben will.


    too late....Du hast diese AG jetzt gegründet. Da mußt du jetzt durch. (Ist da eigentlich sonst noch einer dabei?) Ha!
    Naja, aber wohl doch. Wenn ich mir das hier so anschaue...."im-Po-Sand", "Analgetikum", " "anfeuchten vor dem Einmassieren", "heißester Popo" und so weiter. Au Backe, was hast du DA losgetreten?!


    Und jetzt baust du einen DOPPELDECKER....! Ja, herrjeh, Gerald! Ist dir denn nichts eilig?! Oh oh oh, dieses Forum kommt noch auf den Index.


    (Das sieht aber auch gut aus dieses schwarze...äähm, dieser schwarze.....naja....also.... ach, sagte ich ja schon)


    Liebe Grüße


    Till

    Is das Kunst, oder kann das wech?

  • Hallo Till,


    so so ich bin Gründer einer AG, aber soweit nach oben
    ist kaum einer gekommen (15 bis 50 km). Ich glaube nicht dass das
    gesamte Forum in Sippenhaftung genommen wird, da wird eher der thread
    exkommuniziert. Schon allein um den anwesenden Papst zu imponieren. Aber
    man muss vorsichtig sein, es dürfen keine religiösen Gefühle verletzt
    werden.


    Aber mit dem Doppeldecker, übrigens nicht mein erster,
    bin ich den irdischen Dingen doch wieder sehr viel näher gekommen. Und
    mit Decken hat das nichts zu tun.

    Herzliche Grüße
    Gerald

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    I'm walking! @fats_domino