Balkantreffen Mai 2011

  • Liebe Freunde,


    die GoMo 2011 ist Geschichte, der Frühling ist im Land und ich möchte eiin Treffen im Mai anregen.


    Terminvorschlag: 13 oder 20. Mai 2011


    Zeitpunkt ab 19h und über den Ort können wir uns auch noch unterhalten.


    Mit etwas Glück kann man zu dieser Zeit schon (zumindest zu Beginn des Treffens) draussen sitzen.


    Also bitte meldet euch welcher Termin besser passt.


    Liebe Grüße, Herbert

  • Servus Herbert,


    mir wäre Freitag der 13. Mai lieber. Am 20. Mai hat meine Gattin Geburstag, da kann ich leider überhaupt nicht.

    .


    Servus aus Wien


    Robert


    "Wer bremst, verliert!"


    Crawler: 133/499

  • Liebe Leute,


    eine kurze Zusammenfassung:


    Thomas und Alex sind für den 20.5


    maxhelene für den 13. 5


    Walter, Peter P. und mir sind beide Termine gleich recht.


    Was ist mit den "üblichen Verdächtigen" ???


    Liebe Grüße, Herbert

  • Hallo Martin und Friedulin, schön von euch zu hören.


    Im Moment gibt es ein Unentschieden.


    Jetzt sollten wir noch über das Lokal reden um die Situation noch etwas komplizierter zu machen.


    Ich freue mich auf jeden der kommt, möcht aber auch nicht alleine entscheiden wann und wo das Treffen stattfindet.


    Gibt es noch jemand der einen Termin bevorzugt?


    Liebe Grüße, Herbert



    PS: Walter gib auch deinen Senf dazu ab !!!

  • Griaß Eich,
    nur um die Verwirrung größer zu machen:
    20. geht bei mir definitiv nicht und der 13. macht mich auch net glücklich ... also was solls, trinkts halt ein Obi gspritzt auf mich!
    Rainer

  • Hallo alle zusammen,


    Ich habe am Wochende erfahren, daß ich am 13. Mai überhaupt nicht kann.
    Ich versuche es am 20. Mai möglich zu machen.
    Also nicht traurig sein, wenn ich nicht komme.


    Grüße Friedulin

  • Klingt also verdammt nach dem 20.5. wenn ich so die Stimmen zusammenzähle...
    Mir sind beide Tage recht, aber ich glaube die Mehrheit ist für den 20. (Sorry an diejenigen, die da nicht können, aber wenn sonst keiner mehr für den 13. votet...)
    Lokal: Mir ist alles recht, Martins Biergartl oder Neppomuk oder auch die Pizzeria vom Pippo - wenn Ihr aber draussen sitzen wollt, wäre wohl das Biergartl zu favorisieren (Neppomuk hat auch einen Gastgarten, aber der ist hinten, schattig und eher klein - zwar sehr nett, aber eher für recht heisse Sommertage), aber wir wissen eh noch nicht, wie das Wetter wird.


    So, jetzt hab ich mich so richtig schwammig ausgedrückt und nix fixiert, gut gell?


    Herbert, sprich ein Machtwort :)


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Grias Eich,


    nachdem Junior aus Germanien zu Besuch kommt, kann ich es einrichten, dass ich auch am 20igsten Zeit habe.

    .


    Servus aus Wien


    Robert


    "Wer bremst, verliert!"


    Crawler: 133/499

    Edited once, last by maxhelene ().

  • Meine Wenigkeit hat sich ja schon überlegt auch zum Treffen zu kommen. Aber leider ist am 20. wieder ein Theaterbesuch am Programm (den wir eh schon einmal verschoben haben) und deshalb wirds nix werden.


    waltair

    Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!


    Ich druck dir die Datei aus, scan sie und schick sie dir dann.....

  • Liebe Leute ich fasse zusammen.


    Für den 20. Mai wären folgende Kartonisten "verfügbar":


    Thomas St.
    maxhelene
    AlexK
    Martin
    Peter P. (etwas später ??)
    Fridulin (mit kleinem Fragezeichen)
    Walter und Kathi
    Und meine Wenigkeit plus Hanni


    Das sind 10 Personen.


    Wenn kein großer Einspruch von eurer Seite kommt werde ich im Biergartl (Huttengasse 1) ab 19h einen Tisch reservieren.


    Bis bald Herbert

  • Hihi, solange wir nicht den Segej Maschanska Orden für unsere Kartonbasteleien erhalten... :)


    Noch was, Martin hat gefragt, ob ich vor dem Treffen noch eine Sammelbestellung bei Slawomir organisieren möchte. Ich brauch zwar selbst grade net viel, aber wenn noch der eine oder andere noch eine Kleinigkeit braucht, würd sich eine Bestellung schon auszahlen. Also, wer was bestellen mag, bitte bis spätestens zum kommenden Wochenende ein Mail oder eine PN an mich mit der Bestellung.


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Ich bin auch am Überlegen...., gell jetzt graut es euch, der schon wieder. :D


    Wenn ich komme, dann kurzfristig.



    Gruß


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....

  • Hallo René,


    leider war ich nicht auf dem Treffen, da ich erst gegen 23.00 Uhr in Wien aufschlug.



    Gruß


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....

  • Wo ist der Krater ? Den wü i segn ! :D *SCNR*

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!